[Vorschlag] Skaten wie ein Krogi

Heyho miteinander,

hoffe dass es so ein Format nicht schon gab oder zur Diskussion stand (gefunden hab ich dazu nichts), aber ich fände so ein „How to Skateboard“ mit Krogi eigentlich eine ganz nette Idee und würde mir das auch gerne auf dem Sender anschauen. Klar gibt es im Netz schon haufenweiße an Tutorials wie man sich halbwegs sinnvoll auf einem Skateboard anstellt, aber so ein Tutorial gemischt mit Unterhaltungsformat mit Krogi fände ich schon sehr nice. Könnte ich mir auch als so ein einmaliges Event oder eine Miniserie sehr gut vorstellen.

Grüßchen und schönen Tag euch allen noch :slight_smile:
Fuchster

4 „Gefällt mir“

Eigentlich eine coole Idee für ein MoinMoin.
@Krogmann, was meinst du?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.