Vorschlag: Thema für Moinmoin

Hallo liebe Bohnen und Community.
Frage mich grade ob es Möglich wäre, mal wieder einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. (Nicht im Sinne Arbeit sondern vom Studio/Haus)
Gunnar fragt ja grade nach Leuten für das morgige Moinmoin indem die Community zeigt wie sie leben, Als “Teil 2” von Gunnars moinmoin könnte man sozusagen nehmen “So leben die Bohnen” und dann wird mal ausführlich gezeigt wie es bei euch so ausschaut.
Ich weiß, man hat in einigen Videos schon fast alles von gesehen aber es war fast immer nur so schnell durch und weg.
Grade jetzt mit euren neuen Räumlichkeiten wäre es schon spannend zu sehen wie eure Arbeitsumgebung aussieht und nicht nur aus 3-4 Kameraperspektiven.

Für mein Haus braucht man länger als 45 Minuten. Ich bin sehr reich.

5 „Gefällt mir“

An die Wohngelegenheiten der Bohnen hab ich ja noch garnicht gedacht, die 64k Villa mit der GameOne-Archiv-Garage (Die würde ich auch gerne mal wieder sehen) könnte man ja Freitags in einem 3 Stunden Event vorführen :stuck_out_tongue:

Meinte eher eueren Arbeitsplatz. Das Haus gegenüber vom Edeka wo ihr täglich drin sitzt.

Seit wann sieht Gunnar aus wie Schröck?!
oder gar Gunnar = Schröck?! :hushed:

Hmm, mittlerweile Running Gag im Forum? :stuck_out_tongue:
Hab irgendwo gelesen: Gunnar hatte (glaube auf der Gamescom) kein Avatar, da hat ihm Schröck seins gegeben.

Sorry 4 Offtopic :wink:

Weiter Off topic: Ich hoffe, Gunnar ändert sein Bild bald mal (am besten natürlich zu einer weiteren Qualle), damit man nicht das Gleiche in jedem thread lesen muss, in dem @Gunnar auftaucht.

Zum Thema: Wurde ähnlich hier im Forum auch schon öfter gewünscht.

Ich hoffe das Batman Regal bekommt dann seine eigenen 45 Minuten.