[Vorschlag] Verflixxte Klixx wöchentliche extra Regel

WIe wäre es wenn man jede Woche eine extra Regel einführt die nur für die eine Folge gilt.

Als Beispiel: Aufgrund von BREXIT geben dieses mal alle Videos mit britischen Akkzent 4 extra Punkte.

Wäre leicht umzusetzen und erhöht die Spannung (falls der Fall eintritt).
Weiß nicht wie leicht sich das für die Zuschauer umsetzen lässt, sollte aber auch kein großes Problem sein da es ja auch jetzt schon extra Punkte für bestimmte Sachen gibt.

16 „Gefällt mir“

Find ich gut, die Idee.

Ich finde die Idee auch ganz reizvoll.

Es reicht ja eigentlich, wenn man sich 'ne Frau dazu holt, dann hätte man zumindest eine monatliche Extraregel. :smiley:
(ACHTUNG: Das war ein Scherz. Bitte nehmt das nicht ernst.)

9 „Gefällt mir“

Appropo Vorschlag.
Man könnte eigentlich auch das Zuschauer Treppchen weglassen. Das macht doch kein Spaß wenn dort nur die Cheater geehrt werden :wink:

9 „Gefällt mir“

Oder man funktioniert es gleich in das „Unsympathische Cheater“-Treppchen um. :wink:

4 „Gefällt mir“

Als größter Verflixxte Klixx Fan dieser Welt, befürworte ich diesen Vorschlag.

ADHS Grüße an die beiden Prachtkerle.

ist halt eher was für die jüngere Zielgruppe.

Danke. Ich hab mir langsam Sorgen bezüglich der 30. gemacht, aber dein lieber Beitrag baut mich wieder auf. Ich bin wie Peter Pan! Durch das Forum flieg in Leggins

1 „Gefällt mir“

p.s. mag das Format auch, das ist halt der Running Gag aller ‘Gegner’

Ok, dann hab ich dich missverstanden. Klang so eher nach gezielter Provokation, weil dein Beitrag einfach keinen wirklichen Bezug zu meinem Beitrag hat.

Ne super Idee, aber man könnte wahrscheinlich nicht jede Woche indivualisierte Einblendungen haben (sonst müsste sich jede Woche ein Grafiker ransetzen), also könnte schon wäre mit verhältnismäßig viel Aufwand verbunden. Aber wenn man quasi eine universelle Specialeinblendung hätte, könnte man das Problem umgehen.

1 „Gefällt mir“

Super Idee!
Könnte man ja einfach das Megaphon :mega: wie gehabt einblenden oder halt ein kleines Icon daneben, wie in dem Fall die UK Flagge.

Finde ich ebenfalls klasse die Idee. Daumen hoch!
P.S. verflixxte Klixx ist der Hammer !

Hauptsache es gibt einen „fantastischen Preis“ am Ende :wink:

Bin jedes Mal neidisch! Mag Verflixxte Klixx ja sehr.

Mal Off-Topic: Wie viele Geschichten habt ihr schon erhalten?