Vorstellungsthread

Nö ich hatte sehr leckere Erdbeermarmelade :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich bei meinen Muffins die eigentlich vorgesehene Zucchini stets durch Süßkartoffeln ersetze, bin ich bereit mich zu opfern und @Malltuss brokoliinfizierten, übriggebliebenen Keks zu essen. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Er hat sie auf der Gamescom zu Tode geknuddelt :hugs:

Wenigstens einer, der mich knuddelt :herz:

Oooooh sollche Kekse waren das… das erklärt meinen gestrigen Abend. Virtuelles Brokkolie hittet einfach anders :flushed:
Aber die zwei von dir nehme ich natürlich gerne auch noch :grin:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin Moritz, 39 Jahre alt aus dem schönen Hamburg.
Verfolge RBTV seit 2020 und schaue mir immernoch einiges gerne an. Nicht mehr so viel wie früher, aber der live Content und alt eingesessene Shows wie Game Talk oder Retro Club schaue ich weiterhin an.
Bin viel am zocken (PS5 und vor allem Switch). Ansonsten mache ich Sport, treffe Freunde und gehe fast jede 3-4 Woche zur Sneak im Savoy ins Kino.

Ich habe hier schon oft mitgelesen, auch bei langweiligen Stunden bei der Arbeit :wink: und würde gut unterhalten. Daran will ich mich jetzt mehr beteiligen.

22 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Schnapp dir nen Keks :cookie: und mach es dir gemütlich. Vor welchen Usern (oder auch Themen) du dich hier lieber in Acht nehmen solltest, wirst du schon rausfinden. Ansonsten sind wir hier eigentlich ganz harmlos.

4 „Gefällt mir“

Moin, Willkommen im Forum.

@Rolly hat sich mal die Mühe gemacht, die wichtigsten Themen in einer Übersicht zusammen zu tragen. Es gibt eigentlich für fast alles einen Thread. Schau mal rein. Vielleicht findest du ja was interessantes für dich.

2 „Gefällt mir“

Moin ihr Lieben, :grinning:

nach langem Mitlesen habe ich es nun auch mal gewagt mich hier anzumelden. Neben Arbeit, Privatleben und Sport schaffe ich es inzwischen leider wenig mich mit Gaming und Rocketbeans zu beschäftigen, aber beide Themen sind immer noch ein fester Bestandteil meines Lebens.

Ich zocke inzwischen viel auf der PS5, obwohl ich mit XBox groß geworden bin. Gerade habe ich das Remake von Dead Space beendet und mache direkt mit dem neueren God of War weiter. Ich mags gruselig und düster. Meine Lieblingsspiele sind neben Dead Space: Alien Isolation, The Evil Within, Bioshock und Sekiro.

Serien, Filme und Anime gehören bei mir auch immer dazu. Gerade schaue ich Dr. House und SpyXFamily.

Okay… was ist noch wichtig? Ach ja… mein Lieblingspokemon ist Gengar :smiling_imp:, ich liebe Kaffee :coffee: und Pudding mit Haut finde ich sehr widerlich :nauseated_face:

Wenn ich im Büro mal 'ne entspannte Denkpause brauche, lese ich hier gerne mit und werde wohl in Zukunft vielleicht mal ein paar eigene Beiträge leisten.

Auf ein entspanntes Miteinander :beers:

24 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen im Forum :slight_smile: Schnapp dir nen Keks :cookie: und mach es dir hier gemütlich.

1 „Gefällt mir“

Komm bitte in den Spam-Thread, dort fehlt es an Personal!

4 „Gefällt mir“

Das wird zu sehr lustigen Verwechslungen mit @Luggsen führen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du bist hier trotzdem willkommen. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Was für einer Erleichterung. Im „Pudding nur mit Haut“-Forum wurde ich für die Aussage direkt auf Lebenszeit verbannt.

1 „Gefällt mir“

Der Name gefällt mir :beanjoy:

Herzlich Willkommen \ :beanpoggers: /

Zur Begrüßung einen :coffee: , ein :beer: und diesen hilfreichen Link für dich :slight_smile:

Willkommen im besten Forum, welches das Internet zu bieten hat. :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht wird Sie unser neuer Luggsen! :beanpoggers:

Jaja, wieder typisch. Neu holen statt reparieren :beanwat: