Moin!
Wollt mich jetzt auch mal vorstellen, wo ich den Thread gerade erst gesehen hab
Heiße Marc, bin in wenigen Tagen 26 Jahre alt und bin in Marburg aktuell noch Student. Habe die BENS früher immer mal zufällig im Fernsehen gesehen und die Bohnen dann ab Senderstart regelmäßig geschaut, war aber bis vor kurzem immer Teil der schweigenden Masse.
Kp, was mich dann jetzt letztens geritten hat. Hab mir gedacht, ich könnt nach all der Zeit mal im Forum reinschauen und gucken, wie das hier so ist . Und gleichzeitig hat der aktuelle PUBG-Hype geholfen, dass ich mich dann auch mal (im entsprechenden Thread) zu Wort gemeldet hab - dadurch dann auch mal auf Rocketspeak draufgegangen
.
Zocke recht gern und viel - aktuell eben primär PUBG, aber auch Rocket League, RimWorld und mehr. Was Musik angeht, hör ich gerne mal härtere Klänge (The Devil Wears Prada, Architects, Caliban, Emmure, Fjort, Emil Bulls, oder auch mal was Japanisches wie Dir en grey) oder HipHop/Rap (Fanta 4, Fatoni, Edgar Wasser, Dan Bull, … ). Und ich les auch gern mal ein Buch, bevorzugt Markus Heitz.
Man kann die Hobbies auch gut verbinden, z.B. bei den Metro-Spielen und Büchern. Das Metro2033-Buch ist der Hammer .
Tjoa… so viel erstmal zu mir. Bin jetzt hier, bisher ganz gut aufgenommen worden und werd auch weiter hier vorbeikommen
Edit: Rechtschreibung und Eigenanspruch