Vorstellungsthread

Ich bin hier.du bist hier

Ich bedanke mich herzlichst für den Keks und fühle mich hier bereits sehr nett aufgenommen. Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen!

@Rolly du hast vergessen @anon81874448 auf die Rocketmap hinzuweisen :scream:

1 „Gefällt mir“

Das hast du ja jetzt getan :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Alles muss man selbst machen :beanmad:

@anon81874448 Falls du dich in die Rocketmap eintragen lassen willst, geht es hier lang:

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen kleinen Forumsguide geschrieben um neuen Usern den Einstieg zu erleichtern.

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, lass es dir schmecken.

3 „Gefällt mir“

Ich würde den Guide an deiner Stelle nochmal lesen, der Essens Thread befindet sich wo anders :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis das ich die Insider noch mit reinpacken wollte.

Da steht der ja nich gar nicht drin :beansmirk:

Hello zusammen,

ich hatte gerade schonmal in den „Hamburg Bohnen Thread“ geschrieben, weil ich frisch nach Hamburg gezogen bin – aber nochmal hier kann ja auch nicht schaden :wink:

Ich bin Julia, 33 Jahre alt und verfolge die Bohnen schon lange mit Freude (eigentlich schon seit Giga-Zeiten) bin Serien-und Filmfan, keine aktive Gamerin, schaue aber immer mal wieder gerne Lets Plays bzw. Videos. Vielleicht findet sich ja aus der Hamburger Community jemand, der mal Lust auf Tee, Bier oder Kinobesuche hat – würde mich freuen!

Viele Grüße
Julia

15 „Gefällt mir“

Willkommen. Nimm dir nen Keks :cookie: und schau dich gern um :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :grinning: Hier nimm einen Flyer

2 „Gefällt mir“

Ach herrje, iwie hab ich den Fred hier erst jetzt entdeckt, aber nun gut, mir macht mit.
Auch als „offiziell“ nicht mehr neu hier

Ich bin Basti, habe meinen 29ten mittlerweile 3 mal gefeiert und wohne in Lübeck. Bevor einer schreit, @Rolly hat mich in der Map schon aufgenommen :vulcan_salute:

Habe früher sporadisch Giga gekuckt, die MTV Zeit der Dudes ist an mir vorbei gegangen. Bin dann vor einiger Zeit eher zufällig in die YT Kanäle gestolpert und habe mich durchs Material gefräst :smiley:
Naja und iwie hängen geblieben und jetzt habt ihr mich auch noch hier an der Backe, deal with it :stuck_out_tongue:
Gedaddelt wird was die Zeit mit Frau, 2 Kindern und Arbeit so her gibt, bis vor Kurzem D2R, jetzt dann doch dank einem Freund und einem absolut unvoreingenommenen Themchen hier Pokemon LA.
Dann bald Elden Ring und dann hoffentlich noch in diesem Jahr Hogwarts Legacy :pray:

Jetzt würd ich dann auch nen Keks nehmen sonst auch gerne eigentlich :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand den guide nicht aufmerksam gelesen was? :beanwat:

Naja herzlich Willkommen trotzdem :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jaaaa…stellenweise, eventuell, unter Umständen, könnte es passiert sein, dass der vielleicht phasenweise, doch etwas überflogen wurde :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Klar kriegste nen Keks. Hier, bitteschön: :cookie:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste bis du ihn erneuert hast nicht Mal, dass es einen gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja aber jetzt weißt du es ja und findest dich hoffentlich besser zurecht :beanhug:

Ich bin Vincent Clortho, bist du der Schlüsselmeister? :japanese_goblin:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich stelle mich auch kurz vor: Ich bin männlich, Mitte 30, komme aus dem Westen von Rheinland-Pfalz und verfolge die Bohnen seit Game One Zeiten und habe Sie vor ca. 5 Jahren wiederentdeckt. Ich koche sehr gerne, mag Podcasts, Hörspiele, Serien, Filme, RBTV und Spiele sowohl digital als auch sehr gerne analog. Leider habe ich für Gaming, Serien und Filme die letzten Jahre fast keine Zeit mehr.

Ich mag auch nicht nur die Hauptbohnen, sondern ebenso gerne Florentin, Lars, Andreas, Mark um nur ein paar Namen exemplarisch zu nennen. An Formaten mag ich z.B. gerne die Profiler, die Referate Show, Du bist und einige PnP-Formate.

16 „Gefällt mir“