Vorstellungsthread

jo.
Die einen mehr, die anderen ganz besonders.

4 „Gefällt mir“

So nennt man mich :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hallo.
Mir ist eingefallen, dass ich hier eigentlich auch mal vorstellig werden könnte. Ich bin mitte dreißig (leicht abgerundet :grin:), Biologe, lebe im Sauerland und die Bohnen begleiten mich, wie so viele andere in meinem Alter, schon seit Ewigkeiten. Mit dem Forum beschäftige ich mich allerdings erst seit Anfang des Jahres etwas mehr.

In meiner Freizeit betreibe ich Kraftsport und habe als recht introvertierte Person gern meine Ruhe. Neben RBTV interessiere ich mich noch für Fussball (Heja BVB), Football (Falcons Rise Up), MMA (:man_shrugging:t2:) und zocke auch gerne mal ne Runde (vorallem ausufernde Rollenspiele) oder lese ein Buch (gern Fantasy oder Horror).
Auf ein freundliches Miteinander :v:t2:

15 „Gefällt mir“

Auch du bekommst nen Keks. Bitteschön: :cookie:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Rolly rollt schneller als die Polizei erlaubt :beanpoggers:

Moin,
ich bin Fabienne, bin 24 Jahre jung und aus Bielefeld. Ich arbeite als Software-Entwicklerin (ausgebildete Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung) und war schon immer recht Videospiel-affin.
Die Bohnen habe ich durch Game Two kennengelernt.
Das war es dann auch soweit von mir. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum

Und weil du ja eine von uns bist

3 „Gefällt mir“

Wieso lotsen wir eigentlich nicht alle in den Spam-Thread?

1 „Gefällt mir“

Das verschreckt doch nur

8 „Gefällt mir“

Ich würde niemals jemanden verschrecken :kappa:

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

:fishing_pole_and_fish:

1 „Gefällt mir“

Weil ich da nicht hin will :smiley:

Du kommst jetzt dahin und hörst dir die Urlaubsgeschichten von @Schlotti an!! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Menschenfischer :bless:

Willkommen im Forum. :slight_smile: Schau dich ruhig um und schnabulier in der Zwischenzeit nen Keks :cookie:

2 „Gefällt mir“

Nom nom nom :yum:

3 „Gefällt mir“