Vorstellungsthread

Oooh tatsächlich :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Die Ecke vom Forum kannte ich noch gar nicht das ist ja absolut an mir vorbeigegangen :beansurprised: ich bin kurz 942 Beträge lesen

Da hat @Rolly wohl seinen Job nicht richtig gemacht :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Als er neu war gab es den Guide noch nicht.

Aber vielleicht findest du ja noch ein paar neue Threads @MainspitzBohne

Hallo alle miteinander. Ich bin monkgirl, schon eine Weile angemeldet und ich glaube ich habe sogar schon mal was gepostet.

Ich komme aus dem nicht immer so schönen Berlin und verfolge die Bohnen seit Game One, mit Giga sind sie mir allerdings schon über den Weg gelaufen. Das war aber eher so nebenher.

Ich lese gerne, gehe ins Kino, ab und an wird auch etwas gezockt. Da bin ich nicht so gut drin, aber der Spaß hat Vorrang.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.

17 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum

2 „Gefällt mir“

Dann willkommen hier und ich hoffe du findest deine Ecken, wo du dich wohl fühlst!

3 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß hier! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viele Grüße nach Berlin. Schnapp dir nen Keks :cookie: und schau dich gern um

4 „Gefällt mir“

@Rolly @Twisted-Chi @W_Dianer und @LaRocca vielen Dank für die Begrüßung und vielen Dank für den Keks.

6 „Gefällt mir“

Deine Kekse sind doch mittlerweile uralt und pappig

1 „Gefällt mir“

Der war sehr lecker!

3 „Gefällt mir“

Hi! Ich bin neu hier ( :smiley: ) und muss zu geben, das ich erst vor kurze die Rocketbeans für mich gefunden habe.
Ich war schon ein Fan zu Gigazeiten, habe GameOne verfolgt und hab Gametwo erst ende letzten Jahres gefunden.
Momentan schaue ich mir viele Retroklub folgen auf YouTube an.

Gruss Conan179

17 „Gefällt mir“

Guten Abend, werter Neuling. Hier ist ein Keks: :cookie: Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum. Hier der Forumsguide um dir den Start zu erleichtern

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mitbohnen! Bin relativ neu hier im Forum und wollte jetzt mal offen alle hier Grüssen :wave:
Bin gebürtiger Ruhrpottler, wohne aber seit kurzem in der Nähe von Düsseldorf!
Kenne das Bohnenversum seid GameOne und die Folgen haben mir stehst meinen Nerdalltag verschönert :slight_smile:
Freue mich zukünftig auf lustige und interessante Diskussionen mit euch :smile:

21 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft, ich muss mich beschweren.
20 h vorbei und Flexibus hat immer noch keinen Keks und keinen Starterlink.
Alle im Urlaub oder was?

Hier schon mal ein Starterlink.
Keksebacken bin ich leider nicht so gut, die Kekse kommen bestimmt später.
Willkommen im Forum

5 „Gefällt mir“

Immerhin du hast es schon verinnerlicht. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Oh fuck, was hab ich hier übersehen? Ich mach meinen Job ja gar nicht ordentlich. :beansweat:

Ähm ja… schnell alles zurechtzupfen… Hallo @FLEXIBUS Willkommen im Forum. Schau dich um und geniße diesen Keks :cookie:

7 „Gefällt mir“

Huhu

Dann stelle ich mich auch mal vor, obwohl ich meinen Account schon vor längerer Zeit angelegt habe. Aber noch viel länger bin ich schon Zuschauer der Bohnen und hatte letztes Wochenende einfach mal wieder einen richtig schönen Bohnen-Moment mit einer Freitags-Führung vor Ort im RBTV Hauptquartier mit @Cennet sowie Samstags dann auf der Polaris ein Almost Daily live in Messe-Atmosphäre. Danke an der Stelle nochmal für alles.

Ich heiße Marcus, bin 33 Jahre jung und aus Chemnitz. Ich liebe die Medienwelt mit Gaming, Film & Fernsehen. Seit 2 Jahren bin ich auch einfach gern auf Reisen und viel unterwegs in Zügen (Deutschlandticket hust). Und ich mag Zimtschnecken.

So viel erstmal zu mir und hallo Community.

lg
Marcus

18 „Gefällt mir“