Vorstellungsthread

Das war einfach ein ehemals sehr aktiver User, der hier nicht mehr aktiv ist :slight_smile:

Willkommen im Forum jedenfalls. Dein Post war schon sehr strange, aber ich musste drüber schmunzeln gestern Nacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er war mit Abstand der Beste dieser Gruppe. Oh wie ich den alten Mann vermisse. :beanfeels:

Mir tut er einfach nur Leid, dass er sowas nötig hatte.
Aber er ist noch auf Twitter aktiv, wenn du ihn vermisst.

Ich weiß. Is trotzdem ein nicer Dude

Lanatir =berginator berginator=gwyn

klingt Plausibel … lass ich so gelten !

Sollte nur ein scherz sein. War nicht böse gemeint. :slight_smile:

Keine Sorge. Ich habe das nicht böse aufgefasst :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war ihm eigentlich auch eher positiv eingestimmt, aber nach seinem “Abschiedsthread” ist das in Keller gegangen. Das war so lächerlich was der da abgezogen hat…

Das hast du nicht gesagt :beanrage:

Ich weiss gar nicht mehr genau was da los war. Erinnere mich nur an die Zeit im bsc und an den Anime Contest der uns fast alle auseinander gebracht hätte

Den genauen Wortlaut kriege ich auch nicht mehr zusammen, aber er hat sowas in der Richtung geschrieben, dass hier total viele Leute sau unfreundlich wären und er ja so ein tolles Leben hätte und er dieses Forum daher nicht mehr nötig hätte.

Irgendwie sowas und das war einfach nur peinlich.
Ein ganz normaler Abschied oder selbst ein “Ich hab kein Bock mehr auf euch. Ich bin weg.” wäre besser gewesen als dieser Witz von einer Abschiedsnachricht, die er da verfasst hat.

Dann will ich auch mal. Ich bin Mitte 20 und ITler. Unter meinem Nickname findet man mich auch auf Twitter, in anderen Foren oder auf der Konsole. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand denselben benutzt. Das 1887 kommt von der HSV Gründung oder von der Maggi Flasche. Könnt ihr euch aussuchen, von wem ich Fan bin. :wink:

Ich bin gar kein richtiger Gamer. Spiele vor allem Sportspiele (FIFA, Madden, NBA2k, Topspin etc.) und ansonsten mal so Dinge wie Hearthstone, Portal, Rocket League etc. Keine Shooter und auch nichts wo man bauen muss etc. Da konnte ich mich einfach nie reinfuchsen und meine Freunde waren einfach so viel besser, sodass ich irgendwann keine Lust mehr hatte.

Hier her bin ich über Bohndesliga/WM Studio gekommen. Mittlerweile verfolge ich auch die Moin Moins, Chatduell und versuche gerade einen Überblick zu bekommen, welche Formate mich noch interessieren könnten.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch über Bohndesliga zu RBTV gekommen, nur wohl etwas früher, und bin auch kein allzu großer Gamer. Ich würde mal Nerd Quiz vorschlagen, Quiz Shows gehen eigentlich immer.

Hier ist die letzte Staffel

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!

Scheinbar gibt es hier eine Like-Beschränkung (WTF?), von daher noch mal als Extra-Beitrag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur am Anfang, nach kurzer Zeit wird das aufgehoben

Beim Nerd Quiz: da gibt es eigentlich immer mehrere Themenfelder (neben Games auch Filme, Comics, Bücher, Pop-Kultur, etc) lass dich also nicht abschrecken wenn da am Anfang Fragen zu Themenfeldern dabei sind die dich nicht ansprechen (ich habe mal kurz den Anfang der erste Folge der Staffel geguckt, die ich hier verlinkt habe, und das waren alles Gaming-Fragen, daher der kurze Hinweis hier)

Nur so lange du “Anwärter” bist. Das sollte sich nach wenigen Wochen oder Tagen ändern

Ach ja manchmal muss aber auch einfach raus. Da kann man ruhig mal die Dramaqueen spielen. Aber wir driften vom Thema ab.

:thinking: 1887

Man ist so alt wie man sich fühlt :wink:

1 „Gefällt mir“