Vorstellungsthread

@Lumikass Hehe, ups. 2020 meine ich natürlich. Bei Daten vertippe ich mich schnell. :sweat_smile:

Danke! Öh, esse selten Lasange. 1x alle 5 Jahre, oder so. Wenn dann schneide ich sie lieber fein säuberlich, dass bloß nix verrutscht. :yum:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Trotzdem herzlich Willkommen auch in Wuppi. Bin im Februar hier hin gezogen. Ist ne nette Stadt. Aber die ganzen Berge. :beanomg:

Hi. Uellendahl hier!

Die Berge sind hier noch das geringste Problem. :wink:

1 „Gefällt mir“

ihr könntet da echt mal nen Sherpa Service anbieten :frowning_face:

jedes mal ein Kampf wenn man ausm AZ krabbelt

1 „Gefällt mir“

Was denn sonst? :smiley:
Für ne Großstadt find ich das hier echt schön. Zumindest in der Ecke wo ich wohne^^

Das ist aber schon Sprockhövel, oder?^^

AZ? :thinking:

@Lumikass Danke nochmal! Ja, ist schön. Vor allem viel mehr Natur direkt um die Ecke. Ich wohne auf nem Hang von einem der Berge hier. War echt ne Umstellung, aber mittlerweile laufe ich sogar fast immer nach der Arbeit den Berg rauf, statt den Bus zu nehmen. So habe ich immerhin etwas Ausdauertraining. :grin:

@Niklas_Schier Hi, Elberfeld.

3 „Gefällt mir“

Die Wuppertaler. :stuck_out_tongue:

Ist schon ganz nett, das stimmt. Bin auch sehr gerne hier.

Offensichtlich also nicht so nah an Sprockhövel. :stuck_out_tongue:

Wir zählen noch offiziell zu Elberfeld.

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht gesagt! :beanomg:

Huhu, Barmen bzw. Loh.

Ich glaub hier wohnt fast jeder auf oder an nem Hang :smiley:
Wohne direkt am Fuß eines Berges mit nem schönen Park. :blush:

Hach, in Wuppertal gibt’s doch eh den Sport, die eigene Stadt möglichst hässlich zu finden. :wink:

Der Rest ist neulich eh abgesoffen. :simonhahaa:

Ne Kollegin wohnt unten im Tal. Abgesoffen ist sie glaube ich nicht. War aber schon Krass als der Fluss bis kurz unter die Brücke reichte. :scream: Da fühle ich mich auf dem Hang auf jeden Fall sicherer. ^^

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Wuppertal habe ich wie immer Folgendes zu sagen:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Och komm, alle meine Freunde aus Wuppertal (von denen ich genau 1 habe) finden das lustig!

Dann stehts ja jetzt mindestens 1:1!

1 „Gefällt mir“

Banause! Ich liefere immer lustigen Wuppertal Content

Fast schon witzig. Aber ich bin ja auch kein echter Wuppertaler. Checks vielleicht einfach nicht. :see_no_evil:
Was ich interessant finde, dass mal ein Elefant aus der Schwebebahn gefallen ist. Als mir das erzählt wurde, dachte ich das wäre ein Scherz. :open_mouth:

Tuffi! :heart_eyes:

Hier ein Werk von Photoshop-Phillip zu diesem Thema:

1 „Gefällt mir“

Der hat doch schon einen! :beanwat:

Das vermutlich erste Buch was ich selbst gelesen habe, hat Wuppertal zum Thema. Der Nachfolger „Die Winzlinge im Zoo“ war übrigens auch gut :fuerdaswasesseinwill:

:nun:

1 „Gefällt mir“