Vorstellungsthread

Ich find den garnicht so übel. :thinking:
Bei mir wäre übrigens Duisburg auf Platz 1.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es gibt noch andere Teile!

Ich könnte noch Stunden so weiter machen, mir würden immer wieder mehr Bahnhöfe in NRW einfallen. :smiley: Der Oberhausen Hbf ist auch richtig schäbig.

1 „Gefällt mir“

Hagen war schon bei Teil 2 ihres Rankings. Irgendwie haben die drei Mal eine Top 5 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Boah, der ist vor allem sehr zugig (hehe, zugig weil wegen Züge, lel). Man steht immer im Wind, wenn man dort auf nen Zug wartet. Ich mag den Bahnhof nicht. Gibt nicht mal Möglichkeiten sich sonstwie die Zeit zu vertreiben oder was vernünftiges zu essen zu holen abends.

3 „Gefällt mir“

Ich war glaub noch nie in meinem ganzen Leben an irgendeinem in NRW geschweige denn an einem Bahnhof dort :sweat_smile:

Gibt definitiv schönere Sachen für die persönliche Bucket list :smiley:

Willkommen im RBTV Städte Thread :kappa:

oh ja, mach den bitte mal auf! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Finde den Hauptbahnhof in Wuppertal Elberfeld auch grausig. Allerdings wird er immerhin renoviert. Auf dem ersten Bahnsteig ist trotzdem alles voll Taubenkot… Auf dem Bild sieht man leider diesen hässlichen Primark-Klotz nicht. Dafür ist der Busbahnhof ganz cool, welcher auf der selben Höhe der Gleise gebaut wurde.
Sonst finde ich neben Duisburg noch Essen-Steele schlimm.

Frage mich auch gerade, ob wir nicht voll vom Thema des Threads abweichen. Weiß nicht, wie streng das hier gehandhabt wird?

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich den Städte Thread bereits eröffnet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, gut zu wissen! :grin:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

https://az-wuppertal.de/

2 „Gefällt mir“

Als ich hier noch studiert habe, sah es hier aber ganz anders - und noch viel schlimmer - aus. Ich mag den Bahnhof inzwischen. Was ich eher hasse, sind diese kleinen Bahnhöfe mit nur einer Unterführung, in der dir schon aus zwanzig Metern Entfernung der Pipigeruch die Nasenschleimhaut wegätzt. Und das gibt es in Deutschland sooooo verdammt oft…

2 „Gefällt mir“

Oh ja da bin ich Mal durch gefahren. Hat man da nicht einen schönen Blick auf ein halb eingestürztes Haus?

@Lumikass währendessen in Wuppertal

Der arme New Beetle! :beanfeels:/

Hübsch wie lang der wohl da schon steht? :kappa:

Der sieht nicht mehr so New aus

Ach das täuscht nur - Rost weglackieren, Reifen tauschen und ab geht’s :fuerdaswasesseinwill: