@LaRocca Nawww, ich danke dir. 
@Stuessy JAAA! Jaa, genau das war es. 
Uff, ist das lange her. xDD
Hallo,
Nachdem ich ich diesen Thread nun entdeckt habe möchte auch ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin Grafikerin mit Vorliebe für Geschichten, am Liebsten als Buch, aber zu Filmen, Serien und natürlich Spielen sag ich nicht nein.
Neben dem fast obligatorischen
fotografieren, zeichnen, basteln spiele ich seit vielen Jahren p&p und seit nicht ganz so vielen Jahren 40K-Tabletop.
Die RocketBeans hab ich über GameTwo entdeckt und naja, nun bin ich hier.
Freut mich euch kennenzulernen.

Herzlich Willkommen!
Fühl dich wie Zuhause.
@LaRocca , die alte Kekstante bringt dir gleich nen Keks…
… braucht was länger, mit ihrer Hüfte. Die Gute wird auch nicht jünger.
Und @Rolly wird dich noch auf den obligatorischen Forumsleitfaden verlinken.

Servus,
Ich bin weiblich (ja, ich weiß aus dem Nick nicht unbedingt ersichtlich) ü30 und aus dem wunderschönen München. Zu RocketBeans hat es mich über die P&P Videos verschlagen. Gerade bin ich noch dabei, mich mal durch die ganzen Formate durchzuschauen. Bereits hängen geblieben bin ich auf jeden Fall bei Kino+, BadaBinge, Du bist und Almost Daily.
Ich gehe gerne ins Kino, auf Metal Konzerte/Festivals und spiele regelmäßig P&P (aktuell DSA und Vaesen) und Brettspiele (aktuell va Villen des Wahnsinns und Root).
Dann auch dir ein herzliches Willkommen.
Komm schon, @Rolly , jetzt lohnt es sich doch!
Ohh, eine Bayernbohne! 
Herzlich Willkommen!
@Llywlyn Wir hatten ja schon an anderer Stelle schon das Vergnügen, aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen.
Moin in die Runde 
Ich bin Chaini, identifizier mich als Non Binär ,bin (noch) 31 und schau von all den Rocketbeans Formaten regelmäßig Game Two , die Bingo Battles und ab und zu die Speedrundale.
Ansonsten interessier ich mich für Filme/Serien,Musik, zocken und Politik (wie ihr sicher meinem Profil entnehmen könnt).
So ich denk das reicht erstmal als Eigenangabe 
Auf ein entspanntes Miteinander hier!
Herzlich willkommen!
Schau dich in Ruhe um.
@Rolly wird hier gleich nen Link zum Forum-Guide posten und @LaRocca in alter Tradition einen virtuellen Keks reichen.
Ansonsten sind wir hier ein bunter Haufen und bequatschen eigentlich jedwede Themen. Da wirst du sicher fündig.
Willkommen nochmal!

Willkommen. Hier ist dein Keks:
Schau dich um und mach’s dir gemütlich.
Ja, Mr. Superschnell.
Ist auch unfair, du hast schließlich Rollen!
Außerdem sind wir total durchgeknallt 
Auch von mir willkommen 
jo.
Die einen mehr, die anderen ganz besonders.
So nennt man mich ![]()
Hallo.
Mir ist eingefallen, dass ich hier eigentlich auch mal vorstellig werden könnte. Ich bin mitte dreißig (leicht abgerundet
), Biologe, lebe im Sauerland und die Bohnen begleiten mich, wie so viele andere in meinem Alter, schon seit Ewigkeiten. Mit dem Forum beschäftige ich mich allerdings erst seit Anfang des Jahres etwas mehr.
In meiner Freizeit betreibe ich Kraftsport und habe als recht introvertierte Person gern meine Ruhe. Neben RBTV interessiere ich mich noch für Fussball (Heja BVB), Football (Falcons Rise Up), MMA (
) und zocke auch gerne mal ne Runde (vorallem ausufernde Rollenspiele) oder lese ein Buch (gern Fantasy oder Horror).
Auf ein freundliches Miteinander 