Voting für Reaction-Emotes

Zumindest das WTF hätte man behalten könnnen… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Demokratie in a Nutshell. Keiner geht wählen und hinterher fragen sich alle wie das passieren konnte das jetzt alles Mist ist. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Aber auch Internet in a Nutshell. Es melden sich nur die, die meckern. Die 90% zustimmende Mehrheit schweigt wie gewöhnlich :relieved:

Ich habe mitgevotet und darf mich beschweren :beanpoggers:

Dass so viele gegen den :wtf: sind, hat mich bei der Menge, die er gefühlt eingesetzt wird, schon überrascht.
Gerade bei so „Wtf-Nachrichten“ oft verwendet.

3 „Gefällt mir“

Es war doch der nur auf dem vorletzten Platz

Dennoch mit deutlichem Abstand zum Kappa
Und wie gesagt umfasst man mit dem Wegfall halt einen kompletten Themenkomplex gar nicht mehr. Nämlich das Ausdrücken von angwiedertem Erstaunen, was ja gerade bei unfassbaren Nachricht oft auftaucht.
Dass insgesamt die positiven mehr genutzt werden, ist ja klar.

2 „Gefällt mir“

Alter beanpat fehlt so krass bei den Reaction-Emojis…

Ein Stück Lebensqualität ist fort :pensive:

3 „Gefällt mir“

Nicht ganz, habs nicht mitbekommen und konnte nicht abstimmen, finde die Reactions Icon auch nicht sonderlich hilfreich und semioptimal… Aber naja nu ist der Keks gegesse…

Dafür gibt’s ja den :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Und den braucht keiner… anders als :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn gestern auch vermisst :beanfeels:

Der stand ja nicht mal zur Wahl :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Doch. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde den :beanaww: deutlich universeller einsetzbar als :beanpat:
Aber den :wtf: hätte ich natürlich trotzdem auch gern beibehalten^^

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr wird alles anders^^

Ich bin ehrlich, meinetwegen hätte auch :fuerdaswasesseinwill: gehen können. Finde die Reactions in Bohnenformat einfach besser als jene, wo echte Personen dahinterstehen (und man erstmal wissen muss, wer und woher die Reaction kommt).

3 „Gefällt mir“

Muss man finde ich nicht. Der Gesichtsausdruck spricht für sich. Hab erst lang nach meiner Anmeldung mitbekommen, wo die überhaupt herkommen^^

Ansonsten halt Geschmackssache. Find sowohl die gezeichneten Bohnen als auch die echten Gesichter passend.

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

Wofür steht der denn? Ich kann mir nichts drunter vorstellen.

„Für das was es sein will“
Also quasi etwas anerkennen, obwohl es nicht den höchsten Ansprüchen (oder der eigenen Meinung) entspricht.

2 „Gefällt mir“

Wie, wenn ich einen Film gucke, der mir vom Geschmack her nicht gefällt, der aber gut gemacht ist, und ich das anerkenne? Dann drücke ich ja gleichzeitig Ablehnung und Anerkennung aus. Hm, da muss ich erst noch warm werden mit.