Voting für Reaction-Emotes

Ja, beeindruckt, dass sie überhaupt Sport machen :nun:

nein, dafür gibt’s doch den :kappa:

…wait…

1 „Gefällt mir“

Zuerst übernimmt Frau Schröckert Ginos Twitteraccount, jetzt verdrängt Herr Schröckert zwei Bosse aus den Reactions…
Diese Familie plant doch was :beannotsure:

(Im übrigen verwende ich beannotsure auch wenn ich exakt so schauen würde, zusammengekniffene Augen und jmd skeptisch /auch lustig angucken.)

Jetzt weiß ich aber ohne :wtf: nicht wie ich auf die abstrusen Arbeitsgeschichten der hiesigen Forenuser reagieren soll :beanderp: (nicht wegen der User sondern wegen dem Inhalt der meist merkwürdigsten Kollegen).

5 „Gefällt mir“

Aber der hier
:fuerdaswasesseinwill:
Kann doch echt gut den Kappa-Platz einnehmen, findet ihr nicht?

exakt. Das fehlt definitiv.
Eigentlich wär genau dafür ein
:facepalm:
noch ganz gut - würde sich silmäßig imo auch besser eignen als :wtf:
Aber jetzt dauert es wohl mind. 1 Jahr bis zur nächsten Änderung/Abstimmung :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

ist für mich gänzlich was anderes.

3 „Gefällt mir“

Ja okay, nicht ganz das gleiche. Als Reaction aber ganz brauchbar :fuerdaswasesseinwill:

Nein

Als Reaction auf andere Sachen, ja :kappa:

Also wenn der Avatar-Thread wieder aktiver wird, weil der nächste Film angekündigt wird, weiß ich schon, welche Reaction am häufigsten zu sehen sein wird. :beanlurk:

:schroeckatar:

Graf Avacula

:beansweat:

:cluelesseddy: du musst da schon ein futuristisches Bild zeigen und nicht einfach die Realität

:beanfeels: fehlt mir irgendwie auch als reaction :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie gut dass du es jetzt sagst und nicht vor 16 Tagen :kappa:

Ich hätte vorhin gebrauchen können und die Option vermisst. Hättet ja auch vor 16 Tagen über Doctor who reden können :beanwat:

Hab ich :beanwat:)

Das war vor 17 Tagen :beanwat:/

Da fing das Gespräch erst an. Es ging die tage noch weiter. :beanderp:

Es gibt keine wtf und Kappa Reaction mehr?
Was habt ihr gemacht? Wieso das jetzt?

Es passiert zwar nicht häufig, aber man möchte doch auch das mal ausdrücken?
Und ist poggers und aww nicht mehr oder weniger das selbe?

edit: das alte wtf fand ich jetzt auch nicht sonderlich gut oder erkennbar aber irgend ein wtf wäre schon gut denke ich

1 „Gefällt mir“