Voting für Reaction-Emotes

Das bedeutet gewollte Ironie ohne :kappa: gibts nicht?

Ja genau. :kappa:

Ironie funktioniert im Internet nicht. Jedes Mal wenn ich es ohne :kappa: schreibe, kommt jemand daher, der das glaubt, was ich da schreibe. Von daher ist der schon Voraussetzung im eigenen Post.

2 „Gefällt mir“

Zumindest wenn man eben will, dass „jeder es rafft“.

Schön, wenn du es anders genutzt hast. Oh, das kam schon oft sehr abfällig daher. Oder noch besser, übergriffig als Reaktion auf Fotos.

Vor allem, weil Mensch Reaktionen leider auch von allen bekommen und sehen kann, die eigentlich auf „ignoriert“ stehen.

5 „Gefällt mir“

Kann mit der Änderung soweit leben (was bleibt mir auch übrig…) - ich bin nur über die hohe Bewertung von :beannote: erstaunt.
Wozu?
Wann reagiere ich damit?
„Muss ich mir merken?“
Wie oft kommt das denn vor?

Ich hab - neben :beanaww: noch für :beansweat: sowie :beancomfy: gestimmt, die es beide leider nicht geschafft haben…
…für mich allemal als reaction häufiger sinnvoll als ein :beannote:

Aber die Menge hat entschieden! So sei es denn.
Amen.

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte :beanpat: ist eine salutierende Bohne! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Seid bereit - immer bereit ?
Sieht ein bisschen so aus, ja.

Ich war bei der Bundeswehr. Niemand, der salutiert hat, hatte jemals so einen zufriedenen Gesichtsausdruck :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse :wtf: jetzt schon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah doch, wenn wir zum Dienstschluss nochmal antreten mussten und wussten dann ist Feierabend :beanjoy:

Hm, ich hatte meine Grundwehrzeit ja von Januar bis März unten nahe der Schweiz. Da hat niemand gelächelt, wenn wir teils nachts bei Schnee im Trainingsanzug raus mussten :beanjoy:

Bei vergesslichen Leuten wie mir ständig :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

buhhh

:beanpoggers: :beanaww: ist doch fast das selbe und in der Reaktion ist :beanhug: auch ähnlich.
Dafür das kappa zu streichen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich bin zufrieden. :cat_wow:

Ich habe damit immer alle gelobt, die Sport gemacht haben :beansad:

:beanpat:

Jetzt kannst du dafür ja den :fuerdaswasesseinwill: hernehmen :beanlurk:

Das wäre ja nur, wenn ich beeindruckt wäre.

Ist der nicht eher sarkastisch?

1 „Gefällt mir“