Voting für Reaction-Emotes

Ne, einer von beiden kann weg.

Ja du :kappa:

Zig mal mehr als mit :kappa:. :nun: kappa ist doch zum „selbstmarkieren“ von ironie. Als reaction ziemlich unnütz. Aber die umfrage ging ja nun auch lang genug. ^^

Mit normalem like oder :beanjoy: wenn man die ironie lustig fand, mit :beannotsure: wenn man „not sure if ironie“ ist. Wozu mit kappa auf kappa reagieren? :ugly:

5 „Gefällt mir“

um zu zeigen, dass man die Ironie verstanden hat und es selbst auch ironisch findet :kappa:

4 „Gefällt mir“

Würd sagen, die reaction, die ich im satz davor beschrieben habe, passt deutlich mehr dazu. ^^
Kappa als reaction besagt eher, dass ein gemachter (ernst gemeinter) kommentar von jemand anderem nicht ernstgenommen/für quatsch befunden wird.

3 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur froh, dass das :beanpat: als Reaktion weg ist … das wurde wirklich unangenehm benutzt.

5 „Gefällt mir“

Nie wieder Tiere streicheln. :sob:

Ich werde dich vermissen, liebes :beanpat:.

3 „Gefällt mir“

Natürlich kommt es darauf an, wie die Reactions verwendet werden, aber dafür bin ich zu selten hier, um auszuwerten, was wie dazupasst und verwendet wurde. Deswegen habe ich auch geschrieben, ich muss erst für mich herausfinden, wie/wo ich den :fuerdaswasesseinwill: verwenden würde.

Hauptsächlich bin ich froh, dass es viele unterschiedliche Reaktionen gibt, auch „negative“ wie :beannotsure: oder :beansad: .

2 „Gefällt mir“

Geht doch weiterhin. Halt als Kommentar.
„Oh ist das ein süßer :beanpat:

Und die ihn bei Menschen verwendet haben, werden dies vermutlich in den Kommentaren weiterhin tun :beanderp:

:beannotsure: verstehe ich nicht als ich selbst bin unsicher wie es gemeint ist sondern als „not sure if stupid“ also ob der Schreiber ein bisschen dumm ist sowas zu schreiben.

Hiermit werfe ich mich der Meute zum Fraß vor: Ich habe :beanpat: durchaus ab und zu benutzt, weil ich es eher als anerkennendes Schulterklopfen verstehe. :eyes:

Man muss nicht alles krampfhaft negativ bewerten. :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Nur gucken :beanaww:, nicht anfassen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ist nachvollziehbar, auf mich hat das bisher eher eine herabwürdigende Wirkung ausgelöst.

1 „Gefällt mir“

Und einen :kappa: auf nen ernstgemeinten beitrag nicht? :smiley:

Mit :kappa: auf :kappa: zu reagieren ist doch irgendwie unfug :smiley: man braucht doch keine lesebestätigung in form eines kappas, wenn der schreiber schon selbst einen verwendet hat. Und wenn er selbst keinen verwendet hat, bedeutet es das, was du zu beannotsure geschrieben hast.
wie gesagt: wenn man die ironie/den sarkasmus gut oder witzig findet like oder :beanjoy:.

1 „Gefällt mir“

Wenn dein Orientierungsinn :beanpat: als Schulter sieht, sind Backpfeifen beim Ersten Date wohl vorprogrammiert :kappa:

Ich weiß, dass ich ihn durchaus negativ benutzt habe :relieved:

Eine sehr verwirrende zufällige Kombination der Emotes:

:beanderp:

Dann bist du das Problem und nicht :beanpat: !!
:beanwat: :smoking:

:beanpat:

Anzeige geht raus :beanwat: