Voting für Reaction-Emotes

Am besten direkt das Posting System abschaffen. :kappa:

Internet ohne Internet. RBTV did it again :beanpoggers:

Das Internet wäre so viel besser ohne dieses ganze Internet…

Bye, Bye liebe Emojis :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr in dem Post noch mit den fehlenden vier Reactions reagieren, um @Sodis weiter zu verwirren? :kappa:

Am besten einfach alle Emojis als Reaction erlauben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Emotes sind ausgetauscht. Dankeschön an die Forenmods für die Durchführung der Umfrage!

Im selben Zuge habe ich von :fuerdaswasesseinwill: eine höher aufgelöste Version hochgeladen (zum Glück hat @taedison noch eine gefunden), damit diese neue Reaction auch knackig scharf erstrahlen kann.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Aus Protest nicht verwenden

:kappa:

Dann muss ich jetzt als Emojis ohne react funktion wieder als Beitrag Posten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenig überraschend bin ich mit dem Ergebnis wenig zufrieden, da von meinen Punkten bis auf einer nichts eingetreten ist :kappa:
Aber werd ich mit leben :fuerdaswasesseinwill:

Das :wtf: und :kappa: weg sind, begrüße ich, ich ja alle echten Gesicher raus haben wollte. Dafür ist aber :fuerdaswasesseinwill: dazu gekommen, also nicht wirklich das was ich wollte… :kappa:

:beannotsure: ist leider immer noch drin… :beansad:

Und :beanpoggers: und :beanaww: sind mir zu ähnlich.

Mein Wort zum Dienstag :beanderp:

Das stimmt!

1 „Gefällt mir“

Ohne dem :wtf: lässt sich nun ein Themenblock gar nicht mehr erfassen :beansad:

Aber :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das eine ist :beanpoggers: Wooooooooooow!!! und das andere ist :beanaww: Wie süüüüüüß!

Du kannst dich später bei mir bedanken :beanpat:

1 „Gefällt mir“

dass der :kappa: weg ist, ist halt einfach schade!

was man mit :fuerdaswasesseinwill: anfangen soll, muss ich mir selber erst erschließen.

Dass :beanpoggers: und :beanaww: zu ähnlich sind, wurde schon genannt, gehe ich vollkommen mit.

Schade, dass :wtf: weg ist, aber als minimale Alternative ist zumindest der :beansad: noch da.

Für mich persönlich könnte auch das :heart: weg (aber das gehört vermutlich eher in den UO-Thread)

2 „Gefällt mir“

Wie reagiert man nun auf Satire/Ironie, so ohne :kappa: ?

1 „Gefällt mir“

einfach mit :kappa: kommentieren :man_shrugging:

Von der Häufigkeit der Nutzung und Abdeckung der Themen würde ich ja eher den :beanhug: rausschmeißen und dafür den :wtf: behalten.
:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ab sofort wird einfach alles ernst genommen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:kappa: