Voting für Reaction-Emotes

Ja und nein, sehe nicht das Problem es synonym für ich mag etwas zu nehmen im pride Monat.

Wäre zumindest das ehesten was ich sehe für was man es allgemein verwenden könnte.

1 „Gefällt mir“

Wodurch man dann auch nicht zustimmt, win-win :gunnar:

Achso ich dachte du meinst allgemein.

1 „Gefällt mir“

Nein, ging ja nur um den pride month soweit ich es verstanden hab

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich mit dem ersetzen/ bzw. wie war das beim letzten Mal? Wenn man ein Emoji durch ein anderes ersetzt, sind dann alle früheren Reaktionen auch ausgetauscht oder verschwindet das dann nur?

Weil wenn das erstere der Fall ist, würde ich nicht so viel rum wechseln, weil das ja einfach alles verfälscht irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass die alten Reaktionen in der Vergangenheit erhalten bleiben. Mehr Reaktionen sollten eher technisch kein Problem sein.
Nur das die alten nicht mehr auswählbar sind. Das wäre zumindest der best Case.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die Ausgestauscht werden. Das wäre ja super dumm. :sweat_smile: Ich denke in dem Fall würde man das nicht machen.

1 „Gefällt mir“

Da fände ich es konsequenter im Pride Month das Herz mit Regenbogenfarben zu versehen.

5 „Gefällt mir“

Same-same

In wenigen Stunden werden die Umfragen geschlossen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Schnell noch mal auf alles mit :beanpat: :wtf: & :kappa: reagieren.

Ich hoffe nur wir kriegen dann auch eine Bohnenversion von :fuerdaswasesseinwill: sonst begehen ganz viele innere Monks Selbstmord :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Mir ist nie aufgefallen, dass nur 3 verschiedene Emotes unten links angezeigt werden. Die anderen werden einfach dreist unterschlagen…

Nicht, wenn du auf die Zahl klickst.

Wenn ihr mir das :beannotsure: wegnehmt, werde ich die Hölle auf Erden loslassen. Der Circle Jerk wird ein Scheißdreck dagegen sein. :beanwat: :aexte: :spalten:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann sieht man es. Vorher sieht man aber keinerlei Indikator, dass da mit noch etwas anderem reagiert wurde.

Der ist doch gar nicht in Gefahr

1 „Gefällt mir“

Sind halt die drei häufigsten. Reicht für den Ersteindruck ja aus.

Ist schon irreführend. Bei dem Post von Nightingale sind es 10 Reaktionen auf 6 verschiedene verteilt. Die meisten habe nur 1x 3 und 2x 2. Das erwarte ich null, wenn ich nicht draufschaue. Ein einfacher Indikator, dass es noch andere Reaktionen gab, würde ja vollkommen ausreichen.

Naja, der Indikator (für mich) ist halt, dass 3 angezeigt werden. Werden nur 1 oder 2 angezeigt sind es auch nur 1 oder 2. Werden 3 angezeigt sind es 3 oder mehr. :beanjoy:

Kann man nicht einfach das gesamte Reaction-System abschaffen? Wäre viel besser ohne.