Voting für Reaction-Emotes

BTW finde ich auch dass :kappa: und :beannotsure: auch das gleiche Aussagen können :thinking:

Man liest doch aber nicht erst alles durch und liked dann, sondern man liked beim lesen. Woher sollte ich denn wissen, ob da später Widerrede kommt, die ich liken kann?

3 „Gefällt mir“

Profis editieren ihren Beitrag, nachdem sie 20 Likes gesammelt haben :kappa:

Man kann ja im Grunde jede Reaktion ins negative verwendet. Wenn einer eine berührende Geschichte erzählt und man mit :beanjoy: reagiert, ist das ja keineswegs positiv.

Ich finde nur während die anderen alle zumindest eine positive (Haupt)Seite haben, kann man :beannotsure: und :wtf: ausschließlich negativ nutzen. Und fürs fotzeln kann man sie ja auch weiterhin in Kommentaren benutzen.

3 „Gefällt mir“

Manchmal ist :beannotsure: einfach die beste mögliche Reaktion.

Außerdem muss das ja nicht mal gegen den User gerichtet sein sondern wird auch verwendet wenn man im gaming Bereich zb mal wieder irgend einen scheiß der da abläuft teilt und die Reaktion bezieht sich auf den Inhalt.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ja mal diesen wunderschönen Thread. Den könnte man mal auf Vordermann bringen

Oder wenn du mal wieder das neuste aus der :aluhut: Szene im memethread teilst. Da kann man nur mit :wtf: reagieren.

Auch ein berühmtes Beispiel. Für mich ist das einfach ein stinknormales, nettes Smilie und hatte es nicht auf dem Schirm, dass den andere negativ interpretieren, bis ich vor Jahren in einem anderen Forum mal eine ähnliche Diskussion mitbekommen habe, wie jetzt über den :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Diskussion in diesem Forum :kappa:
Seitdem nutze ich statt :wink: immer :sweat_smile: inflationär

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der schwitzt beim Lachen :beannotsure: Bestimmt weil er sich anstrengen muss die Lache zu faken :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dann passt er noch besser als ich dachte :sweat_smile:

Ist eben auch nur ein emote. :face_with_hand_over_mouth:

Also ich finde :beanpat: süß und liebevoll. :beanaww:

Vl schwitzt er weil er gerade am kacken ist :eddyclown:

Bin jetzt ein bisschen Böse, aber zumindest im Juni würde ich :beanpride: begrüßen (weil obvious reasons. Pride Month und so). Wenn es nicht unnötig Umstände macht.

Ich verstehe das und hab grundsätzlich auch absolut nichts dagegen. Aber worauf soll man denn damit reagieren?

2 „Gefällt mir“

Statt dem :heart:? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die haben doch komplett unterschiedliche Bedeutungen.

5 „Gefällt mir“

Das Herz kann man ja glaub ich gar nicht ersetzen. Und ein lächelndes Gesicht passt eh nicht immer, wenn man mit einem Herz reagieren möchte.

2 „Gefällt mir“

Und Pride hat ja auch nochmal eine besondere Bedeutung. Wenn man etwas eher konservativem zustimmen möchte passt es auch nicht so richtig.