[VOTING] meme-Wettbewerb #1

zum Voting

Hallo Community,

herzlich willkommen zum ersten Meme-Wettbewerb. Es werden diesmal weder Bastel-Skills noch großeres literarisches Talent benötigt. Hier soll es „einfach“ darum gehen, dass ihr zu einem vorgegebenen Bild einen möglichst originellen Text findet. Ein meme erstellen halt!

Zeitplan:

  • 11.12.2016 - 17 Uhr - Start der Diskussion
  • 11.12.2016 - 20 Uhr - Bekanntgabe des Bildes
  • 18.12.2016 - 18 Uhr - Deadline für die Einsendung von Bildern
  • 18.12.2016 - 20 Uhr - Start des Votings
  • 21.12.2016 - 20 Uhr - Bekanntgabe der Gewinner

Gewinne:

  • RBTV T-Shirt (für den Sieger)
  • 3 zufällige Steamkeys (wird unter allen Teilnehmern vergeben.

Regeln:

  • das Bild darf nicht bearbeitet werden, abgesehen vom Text natürlich.
  • Die Bilder müssen mir hier im Forum als private Nachricht zugeschickt werden. Öffentlich gepostete Bilder vor Ablauf der Frist werden nicht gezählt.
  • wir behalten uns das Recht vor, Bilder auch ohne Begründung nicht zum Voting zuzulassen.
  • das Bild muss von euch erstellt werden und eure eigene Idee sein (kreative Eigenleistung).

Über den Gewinner entscheidet ihr selbst, nämlich in einem öffentlichen Voting, wie wir es auch beim Autorenwettbewerb machen. Dort werden alle Einsendungen in zufälliger Reihenfolge mit einem Voting gepostet und ihr könnt für eure Favoriten abstimmen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
Fragen und Anregungen nehmen wir natürlich gerne!

Freundliche Grüße

@PandaBlack & @Rednu


Viel Spaß!

Andere Projekte findet ihr ab jetzt auch hier in der Übersicht.

6 „Gefällt mir“

Ihr stellt gleich hier ein Bild rein und dazu muss ein Text von uns geschrieben werden, mehr nicht?

Genau. Den Text platziert ihr auf dem Bild, fertig. Wenn ihr gut seid, gewinnt ihr ein T-Shirt. :slight_smile:

Damit habe ich dann aber technisch gesehen das Bilddokument bearbeitet :^P

1 „Gefällt mir“

Ist editiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui eine Woche Zeit. Das heisst ich denk entweder zu lange drüber nach oder ärgere mich drüber das ich das falsche zu früh abgeschickt hab. :grimacing:

Wie ist das denn wenn ihr quasi 2mal den selben Gag zugeschickt bekommt, wer zuerst kommt malht zuerst?

Sollte es wirklich passieren, dass wir 2 mal den identischen Text bekommen, werden wir die beiden Einsender mit einander in Kontakt bringen und versuchen einen gemeinsame Lösung zu finden. Sollte ja nicht der Regelfall sein!

Wartet mal das Bild ab :wink:

Warten? Niiiiemals.
Wenn ich eine Restidee hier im Thread poste darf die dann jemand anders einsenden? Meme Stealing ist ein ernsthaftes Problem :^D

1 „Gefällt mir“

Macht etwas schönes raus!

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr könnt mit dem Bild alles etwas anfangen. Ein paar Einsendungen haben wir schon erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade noch in welche Richtung ich gehen will. Der Text will ja möglichst originell aber der naheliegende Gag passt eventuell besser.

Ob englisch oder Deutsch ist egal?

Kannst es auch gerne auf Englisch oder Vietnamesisch machen. Kann halt sein, dass es einige nicht verstehen und dann nicht für deine Einsendung voten.

1 Minute Arbeitszeit.

So geht doch shitposten, oder?

Sorry Bimon, ich bin ein echter Fan von dir, aber das Bild… :smiley:

Bitte keine bearbeiteten Bilder vor Ablauf der Frist senden! (hier in den Channel)

whoopsie

Vielleicht wollte ja jemand noch diese Idee umsetzen. Das wäre dann unfair. Als PN kannst du das natürlich gerne einsenden.

ok…

2 „Gefällt mir“

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass die Einsendefrist am Sonntag endet! :slight_smile: Also haltet euch ran.

Danke für eure Einsendungen! Das Voting kommt um 8 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“