[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Achso, ja, stimmt.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ok, ich würde von der Erklärung eh nichts haben. Sobald es hier ein bisschen technisch wird, verstehe ich eh nur Bahnhof. Im Endeffekt läuft ja sowieso darauf hinaus, dass wir darauf warten müssen, was Max sagt.

Wählt Viet! Ich würde gern mehr von ihm sehen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch ätzend, dass hier offensichtlich mit Votebots manipuliert wird. Und dann noch so doof sein, um damit im Thread zu prahlen. :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

wenn gregor ein ehrenmann ist lässt er gunnar den vortritt und zerstört in einer maz fürs nächste bohnjour kingdom hearts 2

4 „Gefällt mir“

Er hat seinen Kommentar doch bereits gelöscht :wink:

Also dreist ist der Kerl echt…

Alle Accounts löschen, den Muggel bannen und Ca. 30 Votes bei Gregor abziehen.

1 „Gefällt mir“

hahaha das kann doch nicht sein, dass einige User schon solche Wege gehe nur wegen einem let’s play :joy:

3 „Gefällt mir“

Es ist ihm halt sehr wichtig! Kingdom Hearts liegt ihm am Herzen! Da nimmt man sich mal 1-2h Zeit und erstellt einige Accounts auf stümperhafte Weise um dann auch noch rotzfrech zu sagen „Ich war das nicht!“.

Hoffe jemand schaut sich mal die Logs an und bannt den Muggel.

PS: Ey der Typ ist sooo kackdreist. Löscht jetzt jede Reaktion auf den Vorwurf und liked alle Beiträge die IHN beschuldigen. Ohne Mist: Verschwinde bitte :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich nehm meine Meinung zurück das er 0 Plan hatte.
Das ist echt nicht geil was der da abzieht und das sage ich obwohl ich für Gregor gevotet hab.
:joy:
Edit: Und ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum jeder Vote eine andere Teilnehmerzahl hatte :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Gregor hat sich beim letzten Game+ Daily gegen die DAZ und für die MAZ ausgesprochen. Dabei ist Simon mit der Etablierung des Begriffs echt schon weit gekommen, selbst Denzel hatte ihn verwendet.

Da muss ich doch auf Gunnar bestehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

30 Votes ist gut… Es gibt mindestens 153 dieser User:

Alle etwa 1-4 Tage alt und immer genau ein Thema “gelesen”. Welches wohl?

11 „Gefällt mir“

Ui. Ich dachte die Haare von Ede hätten bereits alle aufgelistet. Dass es so viele sind wusst ich nicht.

Macht die Sache noch trauriger, aber der Kollege Schnürschuh wird ja nun hoffentlich gebannt. Dank seines Schreibstils erkennt man einen evtl. neuen Account wohl sehr schnell :stuck_out_tongue:

Ich finde das darf man dem Moderator der Sendung „Retro-Klub“ der auch manchmal als gespaltene Persönlichkeit „Super-Greg“ geistig 20 Jahre in der Vergangenheit lebt für einen Tag lang… nun wirklich nicht vorhalten :smiley: :wink:

Lasst dem Gregott seine MAZ und wir bleiben einfach bei DAZ

#progregor

2 „Gefällt mir“

Da hast du wohl Recht, er ist immerhin Retro-Gregor, aber das hat mich so getroffen, es muss einfach Gunnar werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Der Moment wenn der Kampf ums Sommerfest spannender und interessanter als der Wahlkampf bei den Amis ist. Bessere Teilnehmer. Bessere Spots. Es gibt Intrigen und Wahlmanipulationen. Ich freue mich auf die Oliver Stone Verfilmung^^

12 „Gefällt mir“

Naja, so leid mit das für Gregor tut, aber ich denke die Sachlage ist klar. Da es leicht zu identifizieren sein wird, müssen die Stimmen eines Perma-gebannten Multi-Account Users abgezogen werden, was die Sache dann wieder recht eindeutig zu Gunnars Gunsten kippen lässt. Alles andere wäre eine Farce.

Das ist ja aufregender als die JFK-Verschwörung :open_mouth:

7 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass hier überhaupt knapp 5000 Leute angemeldet sind :smiley:

Man liest immer nur die gleichen 30 Namen ^^

1 „Gefällt mir“

Egal wer dabei ist… ICH schau mir das Sommerfest während der Arbeitszeit an.
Abmahnung wird billigend in Kauf genommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“