[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Welche sechs Bohnen verdienen es, bei unserem großartigen Sommerfest anzutreten? Behaltet die sozialen Kanäle und Aktivitäten der Duellanten im Auge, um eure Entscheidung zu treffen. :spy:

Das Voting endet am Freitag, den 30. September um 12 Uhr.

Sommerfest-Moderatoren: @Nils_RBTV & @budi
Sommerfest-Kommentatoren: @RBTV_Lars & @RBTV_Andreas
Sommerfest-Schiedsrichterin: @Nasti

Falls sich zwischenzeitlich eure Meinung ändert, klickt auf „Ergebnisse ausblenden“ und vergebt eure Stimme neu.

#Es treten an:

  • Viet
  • Krogi

0 voters

  • Flo
  • Sofia

0 voters

  • Gregor
  • Gunnar

0 voters

  • Micha
  • Bell

0 voters

  • René
  • Florentin

0 voters

  • Gino
  • Dennis

0 voters

35 „Gefällt mir“

Ich will ja niemanden beeinflussen… aber @Krogmann und Denzel REKTarski wären wohl die perfekten Kommentatoren :wink:

Evtl sollte man hier clever Voten und stattdessen die Muskel und Asia-Quote des Sommerfestes erhöhen :blush::wink:

39 „Gefällt mir“

Wichtig ist eigentlich nur, dass ich dabei bin. @Sofia kann doch nichts. Wenn sie mit macht, verlieren alle.

169 „Gefällt mir“

Bedeutet das dann, das nur die 6 antreten oder wird aufgefüllt mit den Hauptbohnen aufgefüllt?

nee MICHA (also Reinke :smiley: ) und DENZEL als Kommentatoren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ergänze bitte noch, dass sie nichts kann weil sie ne Frau ist. Dann ist es authentischer :smiley:

10 „Gefällt mir“

Die sechs Gewinner treten gegeneinander an. Und Nils moderiert :wink:

5 „Gefällt mir“

Team Unstoppa-Bell! Go go go :heart::heart::heart:
Vielleicht verkleide ich mich ja wieder :wink:
Erinnert sich noch jmd an die Fallout Winterspiele?
Ich verliere zwar jedes Spiel aber dat Outfit, huh?!?

124 „Gefällt mir“

also meine Stimme hast du, klingt alles plausibel, was du schreibst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wählt mich, dann werdet ihr mehr als nur eine Nebelwand sehen! :man_with_gua_pi_mao:

122 „Gefällt mir“

Ich find es jetzt schon unterhaltsam wie jeder um Stimmen wirbt, besser als der US Wahlkampf

4 „Gefällt mir“

Ohne One-Hit Micha und Sexual Harassment Flo wäre das doch nur halb so lustig!

14 „Gefällt mir“

I’m a simple man, I see bell, I press VOTE

6 „Gefällt mir“

Wenn Gunnar den Vote verliert, werde ich nicht einschalten. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Eduard Laser hat gesprochen! Überlegt euch gut ob ihr wirklich gegen ihn stellen wollt!

15 „Gefällt mir“

Meine Stimme hast du! :fist:

Wählt Viet!

14 „Gefällt mir“

Meine Favoriten scheinen stark vom Rest der Community abzuweichen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Außer bei Bell.

Ohne Flo artet das wieder in so ne sexistische, politisch inkorrekte Veranstaltung aus! :sob:

4 „Gefällt mir“