[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Versteh ich auch nicht, warum die Teilnehmerzahl künstlich verknappt wurde. Wird sich vielleicht während des Events zeigen, ob es einen bestimmten Grund gibt, aber falls nicht, fänd ichs komisch.

1 „Gefällt mir“

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Votet clever, votet Gino!

6 „Gefällt mir“

auch mal gevotet:

budi
soffi
gunnsen
sexy voice
böhmis helferlein
denzel

Du hast ernsthaft einen Beruf?

1 „Gefällt mir“

@ Gojate : Nö. Is weniger Front. Schon eher Back. Wegen Hintern hinhalten und so. Kennst du dich sicher mit aus. No homo. No offense. Und das war jetzt mein erstes Kommentar. Die Menschheit dankt dir schonmal darfür das du mich hierhergeholt hast …

Wilkommen und gleich mal den ersten Tipp: Wenn du jemanden erwähnst, dann kein Leerzeichen zwischen @ und Namen schreiben, sonst wird die entsprechende Person nicht informiert.
Ach und da du auf einen Post von Florian geantwortet hast, statt dem, auf den du dich eigentlich beziehst, ist es schwer nachzuvollziehen, auf welchen Kommentar du antworten wolltest. :wink:

Hallo Bohnen

Team : @Viet - war schwer aber ich möchte Viet sehen #nichtmitkrogman sorry
Team : @Sofia - Sofia Kants
Team : @Gunnar - Bauchentscheidung
Team : @Bell - She is hot, I trust her @Florian_RBTV
Team : René - Trocken wie der Sommer
Team : Dennis R - Das Rimworld Lp hat gezeigt dass er nicht so leicht aufgibt

TeamViet = Freiheit

8 „Gefällt mir“

Hört auf Herrn Laser!

10 „Gefällt mir“

viet tritt an und krogi hat zeit für partymusik und (un)passende Soundeffekte - win win

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

man munkelt dass jeder der für viet votet mal seine waden anfassen darf

3 „Gefällt mir“

Wenn du antrittst trag aber bitte dein Soundboard als Brustpanzer, so eine Macht MUSS genutzt werden, es gibt einfach keine würdige Vertretung

Sind eigentlich alle gephotoshoppten Männerkörper Wrestler? Da kommt mir die Frage warum Gregor der Wreslting Fan den Körper von Triple H bekommt :smiley:

Gregor muss Gunnar überholen. Habt ihr Jamas vergessen?

4 „Gefällt mir“

Was passt denn besser als der Typ von der Spitze der Nahrungskette? :wink:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr noch Hilfe bei euren Entscheidungen braucht:

1 „Gefällt mir“

Wie sich Florentin wieder in ein Format drängt, es gibt ja nicht genug Leute bei Rocketbeans.

Heul’ leise ;*

Genau, der traut sich was! Hat sich da einfach reingedrängt, obwohl den gar keiner sehen will! Sieht man ja am Voting aktuell. Oh wait…

2 „Gefällt mir“