[Voting] Top 20 Serien der Rocketbeans Community

Sent! Liebes Arrested Developement, sorry dass für dich kein Platz mehr in der Liste war…Ich hab dich trotzdem gern :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, es geht schon um die Lieblingsserien aus 2016 oder? Das wird nirgends erwähnt, wäre aber logisch jetzt zum Jahresende.
Ich hab euch bei den Games und Filmumfragen jetzt meine TOP 10 2016 geschickt :nun:

Und bei der Top10 geht es wie ich verstanden habe um deine All-time Lieblingsserien.

1 „Gefällt mir“

ja, das wurde mir gerade auch bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Es wird erwähnt, was gewollt ist. Steht ganz am Anfang. :wink:

Ja, danke habs ja schon verstanden. Musst nicht auf mir rumhacken :sadsimon:

Warte, ich muss erst noch mit dem Finger auf dich zeigen!

So jetzt bin ich zufrieden. :wink:

Nein ich wollte es einfach noch mal erwähnen.
Das war nicht speziell auf dich bezogen, ich hab mich nur deinen Worten bedient.

@Donnieos Vielleicht hast du ja auch Bock :slight_smile: Menschen die The Wire mögen, können nur einen excellenten Seriengeschmack haben.

@LeSchroeck Du bist natürlich auch herzlich dazu aufgerufen, deine Liste einzureichen!

Ich habe jetzt auch mal meine Liste zusammengestellt. Was schwer ist. Allein schon auch Dramen und Comedy in eine Liste unterzupacken. Dann noch beendete Serien gegen noch laufende Serien abzuwägen. Dann auch noch gute Serien bzw. die Toplisten-Klassiker zu haben, wo man aber auch nur mal bisher reingeschaltet hatte. The Wire habe ich immer noch nicht geschafft weiterzugucken, weil man schon zu viel anderes guckt. :smile:

Aber ich glaube nun habe ich zumindest zehn Serien zusammen, die mir einfach Spaß gemacht haben zu schauen. Platz 10 habe ich sogar nochmal geändert und ehre E.R. damit. :grin:

Ihr habt noch 3 Tage Zeit uns eure Einsendung zukommen zu lassen.

Wenn ihr noch Fragen habt, wäre jetzt die Chance :slight_smile:

Die nächste Staffel Game of Thrones/The Walking Dead/Westworld/Sherlock Holmes/etc. steht kurz bevor, doch das Warten kann warten, denn wer hier noch nicht seine liebsten genannt hat, ist noch nicht reif für das neue Jahr. Last Calling!

1 „Gefällt mir“

Hiermit schließe ich offiziell das Voting.
Ich bitte darum, keine Votes mehr abzuschicken.

@Bolthier, @Rednu und ich melden uns dann in etwa einer Woche, um die Ergebnisse bekannt zu geben. Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen, dass ihr Spaß beim Voten hattet.

2 „Gefällt mir“

Werden die Ergebnisse eigentlich auch bei Serien+ (falls das Format so heißt) bekannt gegeben, wie in Kino+?

1 „Gefällt mir“

Nope, leider ist das Projekt Serien+ noch in der Mache.

Na gibt’s hier denn schon ein Ergebnis wie bei Filmen und Games? :slight_smile:

Ich schätze mal spätestens bei Bada Binge :grin:

Ergebnis steht fest, Video ist auch schon oben, Rednu muss nur noch den dazugehörigen Thread erstellen. :slight_smile:

[quote=„slyce28, post:40, topic:17336“]
Ich schätze mal spätestens bei Bada Binge :grin:
[/quote]Das wird’s leider nicht geben (jedenfalls dieses Jahr) da das ganze erstmal noch anlaufen muss. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse findet ihr nun hier:

1 „Gefällt mir“