[Voting] Welche P&P-Figur ist die beliebteste?

Mir fehlt da Florentin´s Dante. Den fand ich bis jetzt am besten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wat?

Lieber Gras rauchen als Heuschnupfen, oder wie?
Ich versteh’s ehrlich ned :confused: :laughing:

Ich glaube der Witz münzt drauf das Allegorie ähnlich klingt wie Allergie

2 „Gefällt mir“

Allergie. War nur ein Wortspiel ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Schenkelklopfer, der seinesgleichen sucht :laughing:

Bin halt nicht witzig ich verwurste nur das naheliegendste :sweat:

1 „Gefällt mir“

Viel zu wenig Prozente für die Animal Squad Figuren. Ich vertrete ja die Meinung ohne Animal Squad hätte es auch kein Morriton Manor gegeben. Morriton Manor fühlt sich an wie ein Kind von Florentin und Hauke und auch die Bohnen hat wohl der Ehrgeiz gepackt nach dem Animal Squad so beliebt auf einmal war.

4 „Gefällt mir“

Kopfkino x.x

1 „Gefällt mir“

ich will den bohnen nix unterstellen und so.
Aber ich finde, dass morriton manor schon nen großen animalsquad-Vibe hatte.
Mehr Roleplay, weniger Regeln, das Setting, etc. etc.

Naja warum denn auch nicht. Sind ja erwachsene Leute die sich Fehler eingestehen können und dann Änderungen vornehmen.

Edit: Statt Fehler könnte man es auch Optimierungen nennen.

2 „Gefällt mir“

Aber hatte Hauke nicht schon vor AS angekündigt, Single Shots zu machen?
Korrigiert mich, wenn ich hier irre.

Graf Mon so weit hinten? Bei mir war es ein sehr knappes Rennen zwischen Graf Mon, Winston und Geronimo Röder.

Die erste Folge AS kam am 13.01.2017 und das Finale von BEARDS (indem die One Shots angekündigt worden sind) am 27.01.2017.

Zudem wurde AS ja bereits vorher angekündigt.

Oder irre ich mich da gerade?

Okay, dann wirst Du Recht haben.

Ich dachte, Beards war bereits zu Ende, aber da lag ich falsch.

Hauke hat in der ersten Episode ja auch mehrfach betont, “die besten Pen&Paper-Spieler des Senders” bei sich zu haben, also wird das schon irgendwie zusammenhaengen.

1 „Gefällt mir“

Angekündigt war das viel früher. Die Community konnte ja auch Vorschläge machen, wenn sie gerne hätten und die Werbung dafür hat auch schon 2016 oder so eingesetzt. Wie gesagt keiner findet es schlimm, dass sich Hauke auch von Florentin hat inspirieren lassen. Warum denn auch nicht?

2 „Gefällt mir“

Jaa, das war auch nicht „böse“ gemeint.
Wollte nur anmerken, dass halt bei MM der Trend eher weg vom Würfel und mehr hin zum Rollenspiel ging (wie eben auch beim AS)

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch gar nicht sagen wollen. MM wurde dadurch einfach nur unfassbar genial

2 „Gefällt mir“

Ich frag ja nicht nach dem besseren Rollenspieler zwischen den Personen Daniel Budimann oder Nils Bomhoff, damit der Verlierer einen Therapeuten braucht.

Manche Figuren schillern hervor, andere rücken in den Hintergrund. Das entsteht einfach während des Schauspiels - Bei TEARS war es einfach Geronimo Röder und bei MM ist es Earl D. Wilson geworden.

Naja, aber wenn Wilson jetzt auch noch ganz unten gelandet waere, kannst Du mir nicht erzaehlen, dass es nicht sehr verletzend gewesen waere.
Auch wenn das natuerlich nicht deine Intention ist.