Wallpaper / Artworks

Woah, danki für die Wallpaperz! :heart: Suuupa!

1 „Gefällt mir“

#RBTV by Alex, auf Flickr

Hier mal mein Auto. Falls hier Bohnen aus Trier sind, wissen sie nun wem das Auto gehört :wink:

5 „Gefällt mir“

Bokeh is real. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bokeh muss immer richtig ballern!! :sunglasses:

Geil! @anon808215 Wenn du Bock hast mir einen Kanalbanner zu erstellen, nur zu! :wink: www.youtube.com/bestofbeans

Ich werf auch mal ein älteres Werk hier rein. :o)
(Neue Benutzer dürfen hier leider nichts Hochladen)

Click mich

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du die Bild URL zwischen schreibst, wird das Bild hier eingebunden.

der bilder-hoster wird von verschiedenen browsern und script-blockern als unsicher eingestuft.
mirror auf imgur.com:

(credits @haiquh )

2 „Gefällt mir“

Zum Youtube Wechsel :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

super @anon808215, ich wünschte mir manchmal wirklich mehr Bilder, die Wallpaper von dir haben echt Qualität.

Danke :slight_smile:
Ich tue mein bestes, aber das ganze ist relativ aufwändig und dauert schon mal ein paar Stunden.

Außerdem brauch ich immer ein Thema, bei dem sich auch diverses Material zu finden lässt :stuck_out_tongue:
Für neue Ideen bin ich aber gern offen.

Nicht wirklich zufrieden damit. Vielleicht mach ich nochmal etwas anderes zu VerflixxteKlixx, wenn es mal wieder läuft :slight_smile: :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich! Ich! Bidde! Dange!

http://i.imgur.com/qfV6pih.gif

Lebt der Thread noch?

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus Trier, aber kenne das Auto nicht:)

1 „Gefällt mir“

6 Jahre später :joy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das Auto auch schon längst in der Schrottpresse gelandet :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Besser spät als nie​:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Dass das Antworten überhaupt noch möglich war. Dachte die Threads werden inzw. nach 1 Jahr Inaktivität autom. geschlossen :thinking:

Das wurde glaube ich irgendwann später eingeführt und betrifft nur Threads die danach erstellt wurden.