Wallpaper / Artworks

Hallo :smile:

Manche kennen mich ja schon aus dem reddit, Ich hab hin und wieder ein paar RBTV Artworks und Wallpaper gemacht. Wollte hier, im schönen neuen Forum, mal einen Thread mit allen Sachen die ich bereits gemacht habe, machen.


##[WALLPAPER]
ALLES MUSS NIX KANN##

Download
Version 1 1920x1080
Version 2 2160x1440


##[WALLPAPER]
RBTV SPACE##

Download
Version 1 1920x1080
Version 2 1920x1080
Version 3 1920x1200
Version 4 2560x1440


##[WALLPAPER]
RBTV BEEF##

Download
Version Eddy 1920x1080
Version Budi 1920x1080 Version Budi 2 1920x1080
Version Nils 1920x1080
Version Simon 1920x1080


##[WALLPAPER]
The Walking Beans##

Download
Auch wenn es nicht mein bestes war, hier der Download :smiley:
Version 1 1920x1080


##[ARTWORK]
The mind of Nils Bomhoff##

Download
Version 1

##[ARTWORK]
Pen & Paper Viking##

War noch eine Alte Version als Pen and Paper noch Viking hieß. Hab es trotzdem mal mit rein genommen

Download
Version 1 1920x1080
Version 2 1920x1080
Version 3 1920x1080


##[Wallpaper]
RBTV Room##

Download
Version 1 1920x1080
Diese Version ist noch nicht ganz fertig. Im Reddit stehen noch eine ganze Reihe gute Verbesserungsvorschläge, die ich leider bisher Zeitlich nicht geschafft habe, aber definitiv noch umsetzen werde. Sorry für die lange Wartezeit.


Puh, war doch etwas mehr als gedacht.
Wie immer gilt: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen für weitere Wallpaper/Artworks oder etwas in der Art habt, schreibt sie mir gerne! Ich schaue dann, ob ich sie umsetzen kann.

Wenn ihr ein cooles RBTV Projekt habt, das grafische Unterstützung braucht,
meldet euch gerne bei mir!



Schönen Flug!

54 „Gefällt mir“

Sehen mega nice aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Hier meine Lieben,
da habe ich was schönes für euch.
Meinen aktuellen Wallpaper auf der Arbeit. :heart_eyes:
LG
Jens

37 „Gefällt mir“

Respekt, die Wallpaper sind mega nice!

1 „Gefällt mir“

Das “Alles muss nix kann” begleitet mich sowohl auf der Arbeit, als auch zu hause. Dankö <3

3 „Gefällt mir“

woah, nice!

4 „Gefällt mir“

Wow, echt der Hammer! Gleich mal neuen Desktophintergrund einrichten…

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

war ohnehin zeit für ein neues desktop-bild.
tolle arbeit

1 „Gefällt mir“

Super !!! Vielen Dank bitte mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Großartige Bilder, die sich hervorragend als Wallpaper eignen! Mach auf jeden Fall weiter, ich freue mich darauf, mehr davon zu sehen :slight_smile: !

1 „Gefällt mir“

Wirklich schöne Arbeit erstmal. Ich hätte da demnächst vielleicht was. Guckst du TILT?

1 „Gefällt mir“

Danke! Durchaus hin und wieder. Meld dich einfach bei mir, wenn du was brauchst :smile:
Steam, Twitter, Forum oder per FAX

So viele feine Sachen von euch, da wollt ich doch auch mal was beisteuern.

Guten Flug!

(*wer das gerne im Hochformat für beispielsweise Handy hätte, kann Bescheid sagen) :smile:

12 „Gefällt mir“

Poah! Die ist so hässlich, dass es irgendwie schon wieder geil ist!

2 „Gefällt mir“

Coole Wallpaper bitte mehr davon Leute, und gerne auch was anderes :smile:
Gibt es hier keinen eigenen Grafikbereich im Forum?

2 „Gefällt mir“

Tolle Arbeit! Sind alle genial :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Faxpapier war leider alle:

1 „Gefällt mir“

Wurde umgehend aufm Laptop auf Arbeit geändert! Das alte Game of Thrones Wallpaper muss sich seinen Platz mit der 6. Staffel erst wieder verdienen!

Das ist echt geil! Ich würds mir in der Arbeit auch gerne einstellen, aber ich hab zwei Monitore und setz mir immer ein Panorama Bild über beide Schirme. Nun meine Frage: Gibts das noch in größerer Auflösung? Dann könnte ich es mir zurechtschneiden :wink: