Forum • Rocket Beans TV

Wenn ich Rocket Beans bei Google eingebe

Google Bildersuche, großer Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Wenn man übrigens “rocket beans bell hot” auswählt kommen Bilder von Nasti.

#Lügengoogle

2 „Gefällt mir“

Bei der regulären Google Suche steht übrigens trotzdem Sofia vor Simon, Bell vor Budi und Nasti vor Nils :wink: Bildersuche haut nur mehr Einträge auf einmal raus.

Nach dem Logo hab ich ebenfalls mal gesucht, weiß nicht mehr warum genau, glaube evtl als Smartphone Hintergrund, kp.
Was ich auch mal gesucht habe ist ein gutes Bild der rbtv CI, also ein gutes Planetenbild was man als Desktop Hintergrund benutzen könnte, sieht man ab und zu auf den Desktops der Bohnen in den News, hab aber leider kein vernünftiges gefunden, evtl hat ja da einer von euch eines welches brauchbar ist :smiley: D

@anon39622057 lel

3 „Gefällt mir“

Sowas hier: http://bit.ly/2faQxGF

Bzw. hier gibts einige RBTV Wallpaper:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind übrigens personalisierte Vorschläge. Anonymisiert sieht das ca. so aus:

Bildersuche != Stichwortsuche. Lesen bildet :wink:

6 „Gefällt mir“

Ist das ein Bild von dieser Künstlerin aus Singapur? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist die tolle Eigenkreation von Ben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oben ist es aber die Bildersuche. Bei dir die normale Suche :wink:

1 „Gefällt mir“

Suchvorschläge werden nicht personalisiert :stuck_out_tongue: Und was hfb11 sagt.

Meinen guten Ruf so in den Schmutz zu ziehen :unamused: #postfaktisch

1 „Gefällt mir“

Zumindest mobil werden sie das. Ich bekomme als Vorschlag z.B. „Waschstraße Münster“ angezeigt. Ich glaube nicht, dass das der in Köln meist gesuchte Begriff ist :wink:

Aber @hfb11 hat auch recht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das dürften dann schon ein mal getätigte Suchvorschläge sein. Die kann man einzeln rauslöschen. Oder Mobil greift Google generell auf den Standort zu.

Man stelle sich mal vor Suchbegriffe werden wirklich personalisiert. Ich könnte niemals jemanden von meinen Geräten googlen lassen…

Unter „rocket beans hot“ steht an erster Stelle Nastis Twitter Account. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Du solltest es auch bei der Bildersuche suchen und nicht mit der normalen Google Suche.

Ja aber da findet man doch nix.

Als ob ich dann Bells schöne Wohnung sehen würde :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Circlejerk bei der Google-Suche eingebe…

3 „Gefällt mir“

Wäre ja auch was neues, wenn es da „Sachen gäbe“ die die Bohnen Fans noch nicht kennen. :wink: - und der Rest ist Subjektiv.

Nice, perfekt, thx <3