Wenn ich Rocket Beans bei Google eingebe

Auf einem umständlichen Weg ins Forum habe ich Rocket Beans gegoogelt. Einige Suchvorschläge sind mit spontan ins Auge gesprungen, und ich bekam Lust, diese zu präsentieren:

###Wenn ich Rocket Beans bei der Google - Bildersuche eingebe …

sind die Suchvorschläge für

,

und

Drei Varianten wurde gesucht. Einmal das korrekt gekürzte „Rocket Beans“, das formellere „Rocket Beans TV“ und schließlich das inkorrekt gekürzte „Rocketbeans“.

Die Ergebnisse zeigen sich kategorisch erst einmal stimmig. Bei „Rocket Beans“ und „Rocketbeans“ stehen eher Themen und Personen im Vordergrund. „Rocket Beans TV“ zeigt eher Informatives und Offizielles.


Einzeln betrachtet etwas kurios ist der insgesamt stärkste Vorschlag: Logo. Dies kann für eine Grafik affine Community sprechen, welche für kleine Projekte oder Arbeiten das Logo verwursten möchte.

Außerdem eine Top-Anfrage ist alles über Pen & Paper. Es finden sich sowohl der Begriff, als auch Beards und Tears in den Ergebnissen.

Möglichst unaneckend kann man formulieren: Die Fanlove is real und die männliche Dominanz in der Community zeigt sich dabei deutlich. Das alt bekannte „hot“ hinter einigen Suchergebnissen ist da obligatorisch.
Doch nicht nur die Damen des Hauses scheinen interessant für die Suchenden, denn auch einige Herren stehen hoch im Kurs.

Zwei Themen spezielle Themen führen also, wenn es um die Rocket Beans geht: Pen & Paper und die Bohnen selbst.


###Rocket Beans Google-Alphabet

Und weils so schön ist, das Rocket Beans Google-Alphabet. Eine Liste der stärksten Vorschläge für die jeweiligen Buchstaben, folgend auf „Rocket Beans“:

A = Auf Youtube
B = BEARDS
C = Cap
D = Drachenlord
E = Entertainment GmbH
F = Forum
G = Gunnar
H = Hauke
I = Insolvent
J = Jobs
K = Kliemannsland
L = Lisa
M = Miriam
N = Nasti
O = Offline
P = Programm
Q = Quoten
R = Reddit
S = Shop
T = Twitch
U = Umzug
V = Viet
W = Wiki
X = X-Box
Y = Youtube
Z = Zu Youtube

1 = 10 Mark 50
2 = 24/7
3 = 3sat
4 = TEARS 4
5 = TEARS 5
6 = TEARS 6
7 = 24/7
8 = /
9 = 9gag
0 = /

Da kann jeder draus ziehen, was er möchte :smiley:

PS: Nur ein bisschen Spaß für Zwischendurch :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Es ist einfach so traurig… :facepalm:

7 „Gefällt mir“

Man kommt wohl nicht drumherum :smiley:

Diese Liste ist alleine deswegen schon falsch, weil bei X X-Box und nicht Xlord steht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Findet man den unter “Name hot” überhaupt was “vernünftiges”?

Gleich mal ausprobieren.

4 „Gefällt mir“

Mhh. Immerhin suchen die Leute nicht nach "nude"s
Kleine Erfolge sind auch Erfolge.

Für Google sind Bell, Nasti und Sofia also die RBTV MVPs :smiley:

triggered :smile:

1 „Gefällt mir“

aka die hauptbohnen :smile:

Google Bildersuche, großer Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Wenn man übrigens “rocket beans bell hot” auswählt kommen Bilder von Nasti.

#Lügengoogle

2 „Gefällt mir“

Bei der regulären Google Suche steht übrigens trotzdem Sofia vor Simon, Bell vor Budi und Nasti vor Nils :wink: Bildersuche haut nur mehr Einträge auf einmal raus.

Nach dem Logo hab ich ebenfalls mal gesucht, weiß nicht mehr warum genau, glaube evtl als Smartphone Hintergrund, kp.
Was ich auch mal gesucht habe ist ein gutes Bild der rbtv CI, also ein gutes Planetenbild was man als Desktop Hintergrund benutzen könnte, sieht man ab und zu auf den Desktops der Bohnen in den News, hab aber leider kein vernünftiges gefunden, evtl hat ja da einer von euch eines welches brauchbar ist :smiley: D

@anon39622057 lel

3 „Gefällt mir“

Sowas hier: http://bit.ly/2faQxGF

Bzw. hier gibts einige RBTV Wallpaper:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind übrigens personalisierte Vorschläge. Anonymisiert sieht das ca. so aus:

Bildersuche != Stichwortsuche. Lesen bildet :wink:

6 „Gefällt mir“

Ist das ein Bild von dieser Künstlerin aus Singapur? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist die tolle Eigenkreation von Ben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oben ist es aber die Bildersuche. Bei dir die normale Suche :wink:

1 „Gefällt mir“

Suchvorschläge werden nicht personalisiert :stuck_out_tongue: Und was hfb11 sagt.

Meinen guten Ruf so in den Schmutz zu ziehen :unamused: #postfaktisch

1 „Gefällt mir“