Wenn ich Rocket Beans bei Google eingebe

Zumindest mobil werden sie das. Ich bekomme als Vorschlag z.B. „Waschstraße Münster“ angezeigt. Ich glaube nicht, dass das der in Köln meist gesuchte Begriff ist :wink:

Aber @hfb11 hat auch recht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das dürften dann schon ein mal getätigte Suchvorschläge sein. Die kann man einzeln rauslöschen. Oder Mobil greift Google generell auf den Standort zu.

Man stelle sich mal vor Suchbegriffe werden wirklich personalisiert. Ich könnte niemals jemanden von meinen Geräten googlen lassen…

Unter „rocket beans hot“ steht an erster Stelle Nastis Twitter Account. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Du solltest es auch bei der Bildersuche suchen und nicht mit der normalen Google Suche.

Ja aber da findet man doch nix.

Als ob ich dann Bells schöne Wohnung sehen würde :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Circlejerk bei der Google-Suche eingebe…

3 „Gefällt mir“

Wäre ja auch was neues, wenn es da „Sachen gäbe“ die die Bohnen Fans noch nicht kennen. :wink: - und der Rest ist Subjektiv.

Nice, perfekt, thx <3

Bell, Nasti, Lisa, Sofia… Nils. Irgendwas passt da doch nicht. RBTV Creeps etzala bi?

1 „Gefällt mir“

Das ist vermutlich nur bei Leuten so die diese Google Tracker zugelassen haben ( auch Googles CDN könnten dazu genutzt werden ).
Bei mir kommt da weder rocketbeans noch reddit. Dafür aber irgendnen kram von dem ich noch nie was gelesen hab ( ich will da auch nicht draufklicken lol )

Also ich bekomme deckungsgleiche Ergebnisse wie Spique :slight_smile:

Google passt die Vorschläge auch ans bisherige Suchverhalten an.

D.h. alle, die hier empört ihre Ergebnisse präsentieren, haben wahrscheinlich selbst schon mal nach “nasti hot” gesucht.

1 „Gefällt mir“

Falsch. Ergebnisse werden personalisiert. Suchvorschläge werden gespeichert. Personalisiert werden die Vorschläge nicht. Kann jeder nachtesten durch Cookies löschen oder nen neuen Browser.

Praktisches Beispiel: Ich habe im Netz viel mit Rocket Beans am Hut. Und so überhaupt nichts mit Rossmann. Fahre kein Auto und habe null Interesse für Roller.

Habe es getestet.


Keine Personen, kein „hot“.

Gib es doch einfach zu, dass du eindeutige Präferenzen im Bohnenteam hast. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt must du noch die vorhergegangenen Kommentare und Überschrift durchlesen und erkennen, dass die Ergebnisse von der Google Bildersuche stammen.

Auch du hast die normale Google-Suche und nicht die Bildersuche verwendet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Entweder ist der Suchbegriff “ro” zu rudimentär (bekomme diese Ergebnisse ebenfalls, in verschiedenen Suchmaschinen) oder sie wurden gekauft und sind deshalb in dieser Liste

Oder ich sage einfach die Wahrheit :stuck_out_tongue:

Diese perversen Nerds :joy: