Walulis deckt Skandal bei Game Two auf!

Haben wir uns alle Jahre lang hinters Licht führen lassen und sind in die Abofalle geraten? Ich bin schockiert!

:kappa:

16 „Gefällt mir“

Clickbait Titel, ohne deine eigene Meinung drunter und einer Zusammenfassung des Inhalt des Videos. Warum sollte ich auf das Video clicken?

So eröffnet man keinen Thread!

11 „Gefällt mir“

“Du hast dein Leben lang Spaghetti falsch zubereitet”

13 „Gefällt mir“

Weil Walulis und Game Two gut sind!

11 „Gefällt mir“

Schön investigativ aufgeklärt. Gefällt mir.

3 „Gefällt mir“

Der wahre Skandal ist eigentlich, dass dieses Walulis Video ohne Hitlervergleich auskommt.

28 „Gefällt mir“

das ist ja fantastisch :budi:

5 „Gefällt mir“

:beanwat: gleich ausgemacht und deabo

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade leichte Orientierungsprobleme … Das hier ist das Forum von Walulis, oder?

1 „Gefällt mir“

Erstklassiger Crosspromoclip, aber warum ist das auf dem GameTwo Kanal und nicht bei Walulis?

1 „Gefällt mir“

2 von Gebührengeldern finanzierte Internet Sendungen die mit ziemlich schlechten Gags gegenseitig für sich Werbung machen, weil sie vertraglich dazu verpflichtet sind… Walulis war früher echt mal besser im gegensatz zu den Gags bei GameTwo die waren zuletzt bei GameOne besser.

Muss man die kennen? Thumb und Titel reichen mir, um eben genau nicht drauf zu klicken.

1 „Gefällt mir“

Sollte man ja. Ist so ein kleines Gebührenfinanziertes Videospielformat

4 „Gefällt mir“

Wie kann man Youtube-Views rückgängig machen?

Mittels eines Delorean

5 „Gefällt mir“

Für den guten Zweck schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass die GameOne Zeit von vielen ganz schön verklärt wird. Vor allem zum Ende hin wurde der Humor von GameOne recht anstrengend imo.

Schönes Video, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum das Video auf dem GameTwo Channel hochgeladen wurde. Die ideale Crosspromo wärs doch, wenn das auf Walulis Kanal hochgeladen worden wäre.

10 „Gefällt mir“

Wegen dem Video hat Dennis einen Hashtag auf Twitter gemacht
https://twitter.com/hashtag/wasisteinwalulis?src=hash

Bist du dir sicher ob das wirklich relevant ist? Ich frage nur für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Das war bestimmt dieses Mädel aus dem letzten Video, die weniger Hitler wollte :beanwat:

2 „Gefällt mir“