Wann kommt das "neue" Q&A?

Warum überhaupt thematisch eingrenzen? Ich dachte, der Vorteil einer Aufzeichnung wäre, dass man sich jetzt besser auf jede Frage vorbereiten kann und da kein Mitarbeiter mehr zu bestimmten Zeiten an das Q&A gebunden werden muss.
Theoretisch sollte jetzt zu jeder Frage die entsprechenden zuständigen Bohnen zurate gezogen werden können.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Fragen sammeln, den Betreffenden vorab die Fragen zukommen lassen (damit es zu keiner Situation wie Terathiel kommt) und dann vor die Kamera holen. Reicht ja, wenn man das ähnlich wie die News machen würde

Ich fürchte da hast du etwas missverstanden. Offiziell startet der Beanstag wie im Blogpost zu lesen am 31.01. ;-). Alles bis dahin ist Überbrückung und hat damit eigentlich nicht viel zu tun.

Jap, scheine ich falsch verstanden zu haben! :smiley: Schande über mein Haupt, Salz über meine Schultern. :< :smiley:

Übrigens fehlt im neuen Sendeplan einiges, oder? Da sind nur die Sachen zu sehen die ein Thumbnail haben, der Rest ist verschwunden.

In der neuen Ansicht findest du nur noch Dinge die entweder “Neu” oder “LIVE” sind. Kannst aber auch zur klassischen Ansicht wechseln wenn dich die Reruns interessieren.

Oh je, da seh ich aber schon einen Haufen an Posts auf uns zukommen in denen gefragt wird ob denn jetzt vor 18 Uhr überhaupt nichts mehr läuft. :confused:

Irgendwas is immer…

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.