Es gab noch kein Q&A nachdem die allseits beliebte Content Evaluation™ ausgewertet und der neue Sendeplan vorgestellt wurde, was ein sehr großes Versäumnis ist.
Das letzte offene Q&A ist schon über zwei Monate her. Die Fragen haben sich mittlerweile gestapelt.
Butter bei die Fische: Kommt da noch was oder wurde neben den News ein weiteres Format begraben, welches wichtig ist
Q&A soll ja nur noch in Textform stattfinden und im Grunde genommen antwortet @TimoW ja schon auf die meisten fragen im Forum. Denke mal das passt besser als wenn Fragen nur zu festen Terminen beantwortet werden.
Es gab ja schon sehr oft, die Ankündigung Q&A regelmäßig zu machen, meistens hat es dann genau einmal geklappt. Besteht Grund zur Hoffnung, dass ihr es diesesmal wirklich auch schafft? Und wenn ja, wie oft .
So alle 2 Monate mal und nur auf Nachfrage ist schon sehr selten…
Mich würde persönlich ja eine „Roadmap“ interessieren.
Das Problem ist, dass dann einige erwarten dass dort feste Zeiten für alles drin stehen und gemeckert wird, wenn diese dann nicht zu 100% eingehalten werden. Lässt man diese Punkte aber weg, wird auch gejammert. Von daher: Lieber nicht
Ansonsten würde mich, wie @Rednu es auch geschrieben hat, eine „Bestandsaufnahme“ interessieren, was den Status Quo des Senders und „offene Punkte“ aus der Vergangenheit betrifft.
Ups, scheint wohl ein Fehler zu sein. Wo wurde das angekündigt? Dann weise ich den / die Kollegin auf den Fehler hin. Offiziell läuft es ab 31.01 und es sollte nirgendwo etwas anderes angekündigt worden sein.