Wann kommt das "neue" Q&A?

Es gab noch kein Q&A nachdem die allseits beliebte Content Evaluation™ ausgewertet und der neue Sendeplan vorgestellt wurde, was ein sehr großes Versäumnis ist.
Das letzte offene Q&A ist schon über zwei Monate her. Die Fragen haben sich mittlerweile gestapelt.

Butter bei die Fische: Kommt da noch was oder wurde neben den News ein weiteres Format begraben, welches wichtig ist

?

5 „Gefällt mir“

Q&A soll ja nur noch in Textform stattfinden und im Grunde genommen antwortet @TimoW ja schon auf die meisten fragen im Forum. Denke mal das passt besser als wenn Fragen nur zu festen Terminen beantwortet werden.

Falsch. Es sollte eigentlich ein aufgezeichnetes Format als VoD-only für YouTube geben.

4 „Gefällt mir“

Echt? Dann ist das an mir vorbei gegangen.

1 „Gefällt mir“

Klick auf das Zitat im OP. Da hat @TimoW geschrieben, wie es eigentlich mit dem Format weitergehen sollte.

Wahrscheinlich übernächste Woche :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Na, hoffentlich stimmt es diesmal.

1 „Gefällt mir“

Es gab ja schon sehr oft, die Ankündigung Q&A regelmäßig zu machen, meistens hat es dann genau einmal geklappt. Besteht Grund zur Hoffnung, dass ihr es diesesmal wirklich auch schafft? Und wenn ja, wie oft :wink: .

So alle 2 Monate mal und nur auf Nachfrage ist schon sehr selten…

1 „Gefällt mir“

Diese Fragen gehören in ein q&a :wink:

Ich hatte eigentlich gedacht, im Laufe dieser Woche nen Fragenthread zu basteln ^^ Irgendwelche Themenvorschläge?

Situation des Senders
Pläne für den Beanstag

2 „Gefällt mir“

Fazit bisher zu Game Two fände ich interessant :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mich würde persönlich ja eine „Roadmap“ interessieren.
Das Problem ist, dass dann einige erwarten dass dort feste Zeiten für alles drin stehen und gemeckert wird, wenn diese dann nicht zu 100% eingehalten werden. Lässt man diese Punkte aber weg, wird auch gejammert. Von daher: Lieber nicht :slight_smile:

Ansonsten würde mich, wie @Rednu es auch geschrieben hat, eine „Bestandsaufnahme“ interessieren, was den Status Quo des Senders und „offene Punkte“ aus der Vergangenheit betrifft.

1 „Gefällt mir“

Bitte ein allgemeins Q&A ich finde es viel besser, weil auch viele allgemeine Fragen habe die keine Standart Fragen sind.

Heißt im Wochenplan ja schon garnicht mehr Beanstag. Würde fast Geld drauf wetten dass morgen nicht die 4 Bens da sitzen. :smiley:

„Schon garnicht mehr“ ist nicht ganz richtig, da noch nie eine Folge lief.

Quelle: https://www.rocketbeans.tv/blog/der-rocket-beans-tv-sendeplan-2017/

3 „Gefällt mir“

Wurde aber als BEANSTag angekündigt, das meinte ich damit. :hauke:

Ups, scheint wohl ein Fehler zu sein. Wo wurde das angekündigt? Dann weise ich den / die Kollegin auf den Fehler hin. Offiziell läuft es ab 31.01 und es sollte nirgendwo etwas anderes angekündigt worden sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nirgends anders gesagt worden, sofern ich nicht irgendwo irgendwas verpasst habe - was so gut wie ausgeschlossen ist :smiley: