Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Langsam wird das Thema wieder aktuell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja tatsächlich mal Puppen, Perlen & Pistolen.
Keine Ahnung, ob das Spiel überhaupt irgendwas taugt, aber allein, dass es jetzt schon seit 4 Jahren angekündigt wird, erweckt in mir das Verlangen, es jetzt endlich auch mal zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Es hat zumindest den Charme von Phantasmagoria und Gabriel Knight 2, was ich bei den letzten Spielen schon sehr vermisst habe. ^^

9 „Gefällt mir“

#Leakmon hat wieder zugeschlagen :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Wenn es nicht für einen Vollbart reicht kann das ja nicht die allerlängste Aufnahme gewesen sein :sunglasses:

Nein, geil, ich hoffe das Spiel ist ansprechend und bietet Stof für 6-10 Folgen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wüsste keinen besseren.

Jetzt wissen wir auch, wer der Sponsor ist. Ich dachte erst an Alkohol, aber Rasierer passsen auch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja Puppen, Perlen und Pistolen ist doch von Philips Media, also bleibe ich vorsichtig optimistisch.

Holzfällerhemden?

8 „Gefällt mir“

:beangasm:

ich hoffe es wird dieses mal wieder besser. die letzten staffeln waren entweder aufgrund des formats oder des spiels (oder beidem) nicht sonderlich gut.

PS: ich bin geil.

3 „Gefällt mir“

ich wünsch mir einfach ein längeres spiele mit bart
wieder 3 folgen 1 stunde brauch ich nicht

8 „Gefällt mir“

Hm, echtes „soon“ (innerhalb 4 Wochen) oder „RBTV-soon“ (8-12 Monate)? :gunnar:

Ja son richtig langes, über mehrere Wochen gehendes, SmB, im Stile von Gabriel Knight, wäre wirklich mal wieder richtig nicenstein.
SmB ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsformate, aber die letzten Ausgaben waren in Summe leider weit von Phantasmagoria oder Gabriel Knight (mein Favorit) entfernt.
Ich fürchte aber, so eine richtig lange Staffel, wie früher, ist im heutigen RBTV irgendwie nicht mehr drin… :frowning:
Aber schaun wa mal, Bock hab ich natürlich trotzdem. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Es wurden ja ne Menge vorgeschlagen, die auch etwas länger dauern. Bin mal gespannt, welches es am Ende sein wird.

Ich hoffe ja es wird Black Dahlia :smile: (Beste Szene bei 0:58)

5 „Gefällt mir“

Das sieht echt nach perfektem SmB-Material aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

jo hoffe auch so sehr das sie das nehmen

1 „Gefällt mir“

Und kein Green Screen, sonder Gemütlich auf ner Couch.

5 „Gefällt mir“

Ich like deinen Beitrag mal. Und es hat nichts damit zu tun, dass es mein Vorschlag war :gunnar:

3 „Gefällt mir“