Hallo! Ich gucke schon immer RBTV und bin seit jeher zufrieden und unterhalten.
Dass Rocket Beans jetzt in einer finanziell schwierigen Lage ist, macht mich traurig. Daher habe ich überlegt, ob ich irgendwie helfen kann. Das Einzige, was ich kann, ist „ugly lettering“ und ich habe euch zwei Entwürfe gezeichnet. Vielleicht könnt ihr damit eine Soli-Shirt-Aktion starten, mit der ihr euch ein paar Euronen in die Kasse spült.
Wie fändet ihr so eine Aktion? Würdet ihr einen der beiden Entwürfe auf einem Shirt tragen?
Viele Grüße und Baby Problemi!
Mit dem Kauf dieses Shirts wirst du selbst zu einer Raketenbohne – also symbolisch ein Teil von Rocket Beans TV! Das Shirt könnte einen Mindestpreis haben, du kannst aber natürlich auch mehr geben, wenn du RBTV extra unterstützen willst.
So entsteht auch ein Gemeinschaftsgefühl: Trägerinnen erkennen sich gegenseitig als Retterinnen der Bohnen, und auch große Streamer zeigen ihre Unterstützung, indem sie das Shirt tragen und sich als Raketenbohne bekennen.
Vielleicht bin ich einfach zu negativ, aber ich sehe immer noch nicht den Unterschied zu normalen Shirts, die man bereits kaufen kann. Auch die hier müssen dann extra erstellt werden und ob jetzt jemand „RBTV“ oder „Raketenbohne“ auf seinem Shirt trägt, macht nach außen hin auch keinen Unterschied.
Also ich sehe den positiven Grundgedanken und ich habe das am Ende eh nicht zu entscheiden, aber ich sehe da jetzt für RBTV keinen wirklichen Vorteil bei.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu negativ - ich meine es jedenfalls nicht so böse wie es womöglich rüberkommt