Wanted Comic

Kürzlich kam bei Panini die Mark Miller Collection 1: Wanted raus. Das Teil versprüht einen gewissen Reiz mir gegenüber und ich überlege sie mir zu besorgen.
Kann mir jemand sagen, ob das die Komplette Sammlung der Wanted Comics ist?

Laut Wikipedia gibt es davon ja nur die 6 Comics
Bring on the Bad Guys
Fuck You
Supergangbang
Crime Pays
The Shit List
Dead or Alive

Sind das die dort enthaltenen Bände?

Laut dem Link sind da ja Band 1-6 enthalten. Deckt sch also mit Wikipedia.
Und ne Comic Collection für 20€ im Harcover? Da muss man eigentlich ungesehn zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Das war auch mein Gedanke. Tja, dann komme ich wohlnicht drum herum.

Nich drum rum kommen. Geil finden ^^

Fan den Comic übrigens richtig Scheisse. Ein haufen unsmpathischer Arschlöcher können machen was sie wollen, und keiner darf was dagegen tun. Geil…:upside_down: Die Helden dieser Welt waren wohl die grössten Flachpfeifen überhaupt.

Ich mochte den Comic und das Ende war super schade das der Film nicht wie das Comic war für 20 Euro klare Empfehlung

Willkommen in Mark Millars Welt :slight_smile: Er ist kein Frank Miller, aber über ihn scheiden sich die Meinungen.
Nicht, das er nicht ein paar gute Sachen geschrieben hat: Superman Red Son ist noch immer mein all-time Favourite und ich mochte die Ultimate X-Men anfangs.
Aber wenn er einmal loslegt wird… Utlimates: die Avengers sind alles Egomanen und Arschkrampen. Kick-Ass: fast das gleiche plus einem Haufen Gewalt. Trouble: :fearful: darüber sprechen wir nicht in Comickreisen.