War Machine - Netflix Film

Was sagt ihr dazu?

Ich find’s nicht schlecht. Mal nicht ganz so ernst, was gut sein könnte.
Das einzige, was mich aber noch zurückhält, ist, dass amerikanische comedy-filme sich halt oft mal auf dialog-gags verlassen und ansonsten eher n bisschen „lame“ rüberkommen.
(Da is Edgar Wright halt ne andere Klasse).

bin aber trotzdem gespannt darauf! :smiley:

Ich fand Brad Pitt ja in Burn after Reading schön schräg. Aber da war es halt auch ne Nebenrolle. Ich weiß nicht, ob sich das als Hauptrolle über nen ganzen Film über trägt. Die beiden Trailer find ich jetzt nicht so überzeugend. Mal gucken…

Ich dachte es ginge um

6 „Gefällt mir“

Also wenn das Comedy sein soll, bin ich skeptisch. Im Trailer warn jetzt nicht gerade Brüller dabei.

Ja, sowas ähnliches dachte ich mir auch, als es hieß, dass der Dark Tower verfilmt wird :kappa:

DIGGUH.

Gibt’s Brüller im Trailer, sagen alle „Jaaa, die haben schon alle Gags verfeuert“
Gibt’s keine Brüller, sind alle skeptisch.
Ja wassn nu? :wink:
Die 100% perfekte Balance schaffen halt kaum welche.

Trailer sind auch nur Trailer, und v.a. in letzter Zeit sind Trailer kein Maß für die „Gutheit“ des Films^^

Andererseits: Wenn ich schon im Trailer nichts zu lachen habe, warum soll ich mir den Film dann anschauen?

Vielleicht ist es ja auch gar nicht als Komödie gedacht, dann wärs ja auch schon wieder in Ordnung.
Und mit den Trailern zu Filmen bin ich eigentlich ganz gut gefahren in letzter Zeit.

hust Batman v Superman hust

Da haben Trailer und Film doch super zusammen gepasst. Not und Elend.