Warcraft III - Clan

Ok wohl nicht wirklich ^^

Scheint so suche aber auch leute zum üben =D

Doch der Clan ist aktiv. Er wächst und gedeiht :sunglasses:

Wenn ihr Leute zum üben sucht, schreibt mich mal ingame an (vielleicht Freundesliste adden). Dann kann ich entweder nach Trainingspartnern für euch suchen oder auch ab und an mich selbst zur Verfügung bereitstellen.

Accountname: Doomx

Grüße!

Hey würde auch gern dem Clan beitreten, wenn es noch möglich ist :slight_smile:
Leider hat mir keiner der beiden Mods zurückgeschrieben Ingame.
Mein Name da lautet: xWaldgeistx

Hi, ich würde dem Clan auch gern beitreten, acc ist tottepower

Würde ebenfalls gerne dem Clan beitreten und würde mich auch über Trainingspartner freuen. :slight_smile: Name: EsKah

HeyHo zusammen, da ich selbst wieder relativ aktiv wc spiele, wollte ich mal nachfragen ob der Clan noch aktiv ist ?

Würde gerne beitreten. Wäre super wenn mich dort jemand aufnehmen kann oder sowas. :blush:

Gruß

Ich meine mich erinnern zu können , dass ein Mitglied des Clans im Channel sein muss, damit der Channel für andere verfügbar ist. War bei mir nämlich gestern auch so, dass als das letzte Clan Mitglied den Channel verlassen hatte, ich rausgeflogen bin.

Aloha,

noch n paar Spieler aktiv die Lust haben auf Matches?
Würde mich auch über einen Clan inv freuen, war schonmal drinne aber hab meinen Acc verschlampt.

Acc.: Naktakarakta

Moin Discord ist recht aktiv und abends findet man da oft Leute zum zocken! Einfach mal im Channel vorbei schauen da sind oft Shamis für einen invite !

@suuN
Ist das jetzt der aktuelle Thread.
Durch Zufall auf Twitter auf das gestoßen was heute stattfindet

Gibt es dann auch als VOD oder machst du das nur Stream Only?

Moin in der Regel machen wir noch VODs draus auf dem Creepcamp Youtube-Kanal kann man gerne mal bisel dauern bis es hochgeladen wird !

Der Clan-War wurde leider auch nur halb gespielt da uns Blizzard einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Am Sonntag-Abend wird der Rest übertragen !

1 „Gefällt mir“

Hi SuuN ich würde gerne der warcraft Gemeinde beitreten, ist es noch möglich dem Clan zu joinen ?

VG Florence

Moin ! Momentan gibt es das Clan-Feature nur über ein Third-Party-Tool:

https://www.w3champions.com/

Wenn du dort “angemeldet” bist und es nutzt kannst du bei uns im Discord in den “Clan-invite” channel deine ID schreiben dann wirst du eingeladen.

Danke für deine Antwort! Ich habe eine Anfrage im Clan Channel gemacht :slight_smile: FVB#1736

hay würde gerne in den wc3 clan beitreten wie mach ich das.

Mfg Maori12sao