Rocket Beans Community

Warcraft III - Clan


#1

Ja moin ihr Bohnen!

Da Warcraft III ja seit längerem wieder im kommen ist und durch Florentin auch ein wenig auf RBTV vertreten ist, würde ich versuchen einen RBTV Clan aufzumachen. Dafür braucht man bekanntlich 9 Leute welche die Einladung zur Clan Gründung annehmen.
Alle die Lust haben auf WC3 und noch ein paar Mitspieler für Team-Games oder zum quatschen suchen, meldet euch einfach bei mir. ( suuN im Twitch-Chat, oder auch suuN Ingame) Versuche die Clangründung dann durch zu kriegen wenn Florentin wieder WC3 spielt.

Dann gerne in WC3 im Channel “Clan RBTV” treffen!

-suun


#2

Moin moin,

habe das Clan-Grünungs-Event verpasst :frowning: möchte aber gerne mitmachen.
Was kann ich tun ?

Helft mir suuN ihr seit meine letzte Hoffnung.

Gruß Wicked


#3

Join doch einfach den clan channel, musst dich ins battle.net einloggen in dann doch nur /j [channelname] eingeben, dort höflich jemanden mit Mod Rechten fragen, dass sind die mit goldenen Rahmen meistens.

Kannst natürlich auch suun direkt anwispern mit /w [nick] vorher würde ich aber mit /whois [nick] schauen, ob er überhaupt reagieren kann.

LG


#4

Moin Grüß dich, sorry war das ganze Wochenende unterwegs, bin jetzt wieder so oft wie möglich im Battlenet! Einfach in den Channel “Clan RBTV” treffen!


#5

Super dankeschön^^


#6

Moin suuN,
wenn ich versuche dem channel beizutreten kommt die Nachricht: Dieser Channel ist nicht öffentlich.
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte oder liegt der Fehler bei mir?
LG


#7

Hi, Könntest du mich bitte auch in den RBTV Clan einladen, mein ingame Name ist Sad4haru oder nenne mir bitte eine Uhrzeit an der ich Online sein soll. Hab seit bestimmt 10 jahren nicht mehr wc3 gespielt, und bin nun durch florentin wieder auf den geschmack gekommen und suche nach Leuten die auch Bock haben ne Runde zu zocken,

Update. Habe im Channel nachgefragt ob mich jemand inviten kann. nach nem Match steht da aufeinma “channel mit beschränkung sie können sich nicht einloggen” heißt das ich wurde blockiert weil ich einmal gefragt habe?


#8

Nein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das passiert. Komme als Mitglied manchmal auch nicht rein. Einfach nochmal versuchen zu einer christlicheren Uhrzeit :smiley:


#9

Hi ich geh mal von aus das du auf dem falschen Server bist! Bevor du ins Battlenet gehst, rechts daneben auf die Lupe und den Northrend Server (Europa) auswählen! Dann solltest du reinkommen.


#10

Hm sehr komisch, bin abends momentan eigentlich recht viel Online. Versuch einfach mal “suun” zu whispern dann kriegen wir das schon hin.


#11

Ok danke, versuche ich morgen dann mal :slight_smile:


#12

Falls du noch wach bist, ich bin gerade noch On :wink:


#13

Sooooooo, da der Clan seine Kapazitäten erreicht hat (255 Mitglieder), aber da immer noch Leute joinen möchten, werden jetzt die inaktiven gekickt. Ich geh ganz einfach vor die die am längsten nicht mehr Online waren fliegen als erstes. Gerne kann man mir wieder bescheid sagen wenn man wieder rein möchte, aber irgendwie muss ich schauen das aktive User reinkommen können!

An die die noch joinen möchten “/j Clan RBTV” in den Chat eingeben. Schaut das ihr auf dem richtigen Server (Northrend EU) seid !

-suuN


#14

Ich benutzte einfach mal den Thread hier.

Es gibt wieder einen neuen WC III Patch : https://old.reddit.com/r/WC3/comments/8wcbqh/ptr_patch_130_live_anticheat_new_mappool_new/

Anscheinend wird an dem Spiel wieder aktiv gearbeitet um es besser zu balancen und evtl. neue Strategien zu ermöglichen. Find ich aufjedenfall sau geil und eventuell überlegen es sich ja noch mehr Leute wiede reinzusteigen :beangasm:

-suuN


#15

Hatte schon im Format Thread von Florentin geschrieben, aber auch gesehen, dass ansonsten Neo von Back2Warcraft den Patch zerflückt hat und in sechs Part unterteilt hat.

Link zum YT Channel Back2WarCraft

Kann den Link empfehlen, ansonsten glaubt man noch den einen oder anderen hier. ^^


#16

Oh sehr geil o.o ! Back2Warcraft streamt auch gerade und geht die Notes druch!


#17

Hallo liebe Leute aus dem Clan :slight_smile:
Nen Kumpel und ich wollten eigentlich mal ne Runde zusammen spielen… gegen Bots… um wieder ins Spiel zu kommen.
Leider kann ich dem erstellten Spiel von meinem Kumpel nicht beitreten. Wenn ich ein Spiel erstelle wird ihm das nicht einmal angezeigt.

Weis irgend wer von euch Rat?
LG Flo


#18

Ihr müsst die Ports 8112 & 8113-8119 freischalten im Router. Wenn euer Provider allerdings nur IPv6 unterstützt könnt ihr es gleich bleiben lassen. Generell sind das alle Kabelinternet-Provider (Unity Media etc.)
Wenn ihr bei uns im Clan seid könnt ihr über den Bot mit !maps auch Spiele hosten lassen.
HIer findet ihr die Befehle für den Bot um z.b: Computer hinzuzfügen http://wiki.eurobattle.net/index.php?title=Ghost%2B%2B:Commands


#19

ähm ich weiß nicht ob das zu spät ist aber,
Ich bin relativ neu in wc3 und wollte es anfangen zu spielen.
Ich bin Starcraft 2 Dia 3 und hatte die Absicht mein Glück nun in Warcraft 3 zu versuchen (mit mäßigem Erfolg) Hats noch Platz im Clan bzw. kann mir einer wc 3 beibringen :slight_smile:
LG panpoleon


#20

Ist der Clan noch Aktiv? Würde gerne Joinen