Morgen ab 11 Uhr fängt das Finale der GCS an. Die GCS ist momentan sowas wie die WM in Warcraft III TFT und viele Topspieler aus der ganzen Welt werden dort auflaufen. Spieler wie Moon, Lyn, Infi und TH000. Da WC3 ja momentan immer beliebter hier wird, dachte ich, ich poste das hier mal, um Werbung zu machen.
Bin auch großer Fan vom serious Saturday! Wenn du sonst noch WC3 auf hohem Niveau sehen willst, kann ich dir auf jeden Fall ungefähr jeden Stream von Back2Warcraft empfehlen und auch ToD ist wieder sehr aktiv und streamt viel (aber mir persönlich flamed der zu viel und ist zu salty sobald er verliert)
Grubby hat ja eine Weile auch regelmäßig mit Tod 2v2 gespielt, aber irgendwie in der letzten Zeit gar nicht mehr. Dafür ist Tod einer der großzügigsten und lässt gerne mal 100€ + "springen
Sah auf dem Papier schon nach recht einseitigen Paarungen aus, einzig infi v 120 hätte interessant werden können, aber wenn 120 einen guten Tag hat ist er kaum zu besiegen.
Könnte heute besser werden sollten moon und lyn in die nächste Runde ziehen und dort aufeinander treffen - die 2 erfolgreichsten Spieler in der Geschichte des Spiels.
Der zweite Tag der Gruppenphase ist vorbei und diesmal war es umkämpfter. Das WB Semifinal muss man gesehen haben und auch das LB Semifinal zweites Game war sehenswert.
Eine Zusammenfassung findet ihr hier(Spoiler):
Der morgige Tag wird allerdings noch besser werden, da mit Focus, LawLiet und TH000, gleich drei Topspieler aufwarten, die sich alle Hoffnungen machen können in die Playoffs zu gelangen.
wird definitiv sehr spannend werden. Top Favoriten sind für mich Lyn, TH und 120. Moon ist aber eigentlich auch wieder in guter Form. Vor allem liebe ich dass er wie früher manchmal immer noch komplett was non-meta spielt (wie heute mass hunts, AP Towerrush gegen tbc-bm).
Die hatten wohl den ganzen Tag Probleme mit Lag. Liegt wohl daran. Ich denke die VODs könnten spät heute abend schon on sein.
Hier die Zusammenfassung des heutigen Tages(SPOILER):
LawLiet gegen TH000 ist ein Mustwatch.
Morgen geht es weiter mit Foggy! (Die einzige europäische Hoffnung auf den Titel), WFZ, Fly100% und Life. 11 Uhr auf B2W’s Twitch Channel. Betet alle für besseres chinesisches Internet!