Warframe RBTV Clan

Invite wird bearbeitet

1 „Gefällt mir“

Diese Woche auf PC: Primed Flammenladung , Primed Panzerbrecher (und Primed Streifenmagazin)
Auf PS4 gibts immerhin ne Noggle von Baro :slight_smile:

Jo auf PS4 kann man Baro eigentlich wieder in die Tonne kloppen…

Klar für Leute die noch nicht die Feuer + Status Mods haben ist das gut, aber ich frag mich echt wann der Lappen endlich mal Primed Kontinuität hergibt…

Also im PS4 Clan ist fast alles erforscht… ich glaube so 70-80% und Ausbau ist halt z.Z. ins Stocken geraten, da ich zwar den anderen Mitgliedern die Rechte gegeben habe Auszuhelfen aber unterm Strich bezahl fast ich immer das Forma und momentan brauch ich es selber um ein paar Waframe Polaritäten zu ändern.

Was ist eigentlich ausm Snickerz geworden ?
Der labert kaum mehr etwas, dabei sprudelte so viel aus ihm heraus.

Auf PC gibts diese woche Primed Fieberschlag ! Und Primed Erneuerung ist auch nicht verkehrt.

Auf PS4 gibts gleich einen ganzen haufen ! Ich hoffe ihr habt gespart.
Primed Ravage
Primed Pistol Gambit
Primed Point Blank

(und dann noch die ganzen geilen cosmetics! Operator Atmos maske und Naberus schulterstücke <3 <3 )

https://www.warframe.com/news/beasts-of-the-sanctuary-update-coming-this-week

Neues Event startet diese Woche.

Baro dieses Wochenende:

PC: keine musthaves
PS4: Primed Flow

Wer hat mich heute morgen nachd er Supra Vandal gefragt? ich glaub Dome :smiley: Die hat Baro auf PC diesmal dabei

Baro dieses Wochenende:
PC: Primed Schweres Trauma
Spart euch die Dukaten und kauft KEINE Einschlagsmods… die können wir alle EZ bei den Teralyst farmen!
Außerdem gibts erstmalig die Viper Wraith. Da solltet ihr schon zuschlagen :wink:

PS4: Primed Heated Charge , Primed Target Cracker
Die Kohle für Primed Slip Magazine könnt ihr euch sparen, es gibt kaum waffen wo die Clipgröße überhaupt eine rolle spielt. Wer zuviel kohle hat, kann sich das Baro emote holen :wink:


@Noxcetus


@Noxcetus

Copy Pasted aus nem Stream:

Very_Bad_Kitty_Bot: Please message Gwydw, or Whiskey_Cat INGAME for a free Ignis Wraith Blueprint (YOU MUST BE MR9 TO TRADE)!

Claim your in-game free promos at the marketplace inside your Orbiter with these codes: FREESWORD, IFLYNN, MOGAMU, TACTICALPOTATO, ORIGINALWICKEDFUN, SKILLUP, ADMIRALBAHROO, MCGAMERCZ, HOMIINVOCADO, MCIK, TVSBOH, BRICKY, N00BLSHOWTEK, BWANA, INEXPENSIVEGAMER, LILLEXI, KINGGOTHALION, r/warframe, LYNXARIA, and BROZIME.

@sLuG gibt es den Umbra Frame nachdem man die Quest gemacht hat?

Spielen das hier noch Leute :beanfeels:
Bin fast MR9 und noch solo.

Ich bin immer noch dabei The Second Dream freizuschalten :beanfeels:

Ich wusste noch nicht mal, dass es die Quest gibt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ab da wirds doch erst interessant :simonhahaa:

Ich muss diese 3 Kisten in der Sabotage-Mission noch finden, dann bekomme ich auch die Quest. Nur gerade kein Bock auf sinnloses Suchen :smiley:

Ja das muss ich auch noch machen und 3 Missionen Melee only. Diese Kisten…muss ich mir wohl ein Guide suchen.

Das fand ich easy. Einfach nur die Waffe ausrüsten und in einem Random Game leechen.

Jo das ist nicht so das Problem :smiley:

Ich hab vorgestern einem Kumpel geholfen die 3 speziellen Mods auf Lua zu holen. Damit es endlich mal Richtung Sedna weitergeht, alleine ist irgendwann die Luft aus dem Spiel raus.

Auch wenn 90% der Randoms freundlich sind, echt eine positive Abwechslung zu sonstigen MP Communities.