Forum • Rocket Beans TV

Warframe RBTV Clan

Warframe Clan “RBTV” auf PC


  • Keine Rocketspeakpflicht,
  • keine Onlinepflicht

Größe: Mountain - Clan (144/300) - Rang 9 (Aufstieg möglich: 10/30 Teilnehmer)

ClanEmblem vorhanden.

Forschung: Komplett (außer Hema)
Dojo: Ziemlich Nice.

Wir sind Teil einer Allianz, die Wert auf Sozialkompetenz legt. Solltet ihr also eine Allianz anstreben, weil ihr euren Clan nicht verlassen wollt, solltet ihr euch an “Nigolasy” oder “MrMorgenstern” wenden :slight_smile:


Kontakt:
IGN: sLuGHelge (Alternativ haben viele aktive Member Invite rechte :slight_smile: )



Warframe Clan “RBTV” auf PS4

  • Keine Voicepflicht,
  • keine Onlinepflicht, aber Clangrößenregulierung zwecks Forschungskosten

Größe: Shadow - Clan (30/30)- Rang 8 (Upgrade im Bau)

ClanEmblem vorhanden.

Forschung: 80%
Dojo: Ausgebaut - Frei zur Dekoration

Wir sind Teil einer Allianz, die Wert auf Sozialkompetenz legt. Solltet ihr also eine Allianz anstreben, weil ihr euren Clan nicht verlassen wollt, solltet ihr euch an “Nigolasy” oder “MrMorgenstern” wenden :slight_smile:


Kontakt:
IGN: sLuG-Helge , Noxcetus1985



Warframe Clan “RBTV” auf Switch

  • Keine Voicepflicht,
  • keine Onlinepflicht, aber Clangrößenregulierung zwecks Forschungskosten

Größe: Schatten - Clan (1/10) - Rang 0

Clan Emblem nicht vorhanden.

Forschung: 0%
Dojo: nicht ausgebaut

Keine Allianz

Kontakt:
IGN: sLuG-Helge



Warframe Clan “RBTV” auf XB1
(Nicht vorhanden)


Stand: 06.01.19

Tracker für Alerts, Invasions, BaroKiteer, Angebote, Erde Sonne/Mond Zyklus, sowie Cetus Tag/Nacht Zyklus ect.
https://deathsnacks.com/wf/

Arcolyt-Tracker (Event Only)
https://acolyte.draak.online/

1 Like

Moin!
Habe Warframe erst vor 2 Wochen angefangen, aber zocke es ab und an mit nem Kumpel aus der Uni. Mein Interesse wäre geweckt!

Update: ich habe einen RBTV-Warframe Clan gegründet (PC) , ich hab auf PS4 noch nicht lange gespielt, Falls es dort schon einen gibt, bitte melden.

Frage: hat jemand zufällig ein 128x128 .png RBTV ThumbNail als Logo rumliegen? Am besten mit durchsichtigem Hintergrund -> Soll das ClanBadge für den Suit werden.

Ich würd gern beitreten. Aber da ich zurzeit eh mit Pokemon und später mit FFXV zu tun haben werde, werd ich wohl nicht recht rar on sein. Wenn das Limit an Memberplätzen wächst oder der Andrang nicht so hoch ist, bin ich halt gern dabei.
Ich nehm an man findet dich im Spiel unter sLuG?

Zocke selbst nicht, da mir die Zeit fehlt.
Habe aber hier die 2 Logos.

1 Like

Stark danke!

ingame heiße ich “sLuGHelge” :slight_smile:

Push Plains of Eidolon kommt noch vor Destiny 2 raus… Yup… i said it. Leak is raus

Ich hab ja eigentlich auch mal wieder Bock, bin aber nie so richtig reingekommen. @sLuG du musst mich vielleicht mal bei der Hand nehmen.

Jederzeit :thumbsup:

1 Like

Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und muss sagen mir macht das Spiel viel Spaß. Nun bin ich ein sehr schlechter Spieler und benötige zum Weiterkommen Hilfe. Als Gegenleistung biete ich zum einen meine freundliche und nette Gesellschaft an, sowie Lern-/Hilfsbereitschaft. Da ich von Natur aus sehr schüchtern bin und eine Grundangst vor fremden Menschen habe, wollte ich zu allererst hier Hilfe suchen, auch wenn die Warframe-Community freundlich zu sein scheint. Wenn ihr Interesse an weiterer Gesellschaft habt, könnt ihr mich Ingame unter meinem Forennamen hier finden.

Mit freundlichen Grüßen, Paraworlder.

1 Like

Hab dir mal eine Anfrage ingame geschickt :wink:

1 Like

Super!

Dann müsst ihr nur noch eine Zeit ansagen und ich versuche da zu sein.

1 Like

Gibt es eigentlich überhaupt direkte “Clan-Events” ?

Ja, generell gibt es Events die etwa eine Woche dauern und Tactical Alerts die meist über ein Wochenende andauern. 2016 und 2017 waren die Events fast nonexistent, ich vermute da an Plains of Eidolon gearbeitet wurde und das team sehr klein ist.

Bei den aktionen wird die Belohnung für die Clans nach Größe und Teilnahmeaktivität pro spieler bemessen. Dann winken dem Clan z.b. Gold/silber/Bronce Trophys als Deko fürs Dojo… oder jüngst gab es eine Waffenblaupause für die Top10% Clans.

Dem einzelnen Teilnehmer winken exklusive Event-Waffen und /oder Mods… Deko oder Fashion objekte die nur zu diesem zeitpunkt zu erspielen gibt.

Edit: PS: ich vermute, dass es zu Plains of Eidolon auch ein Event geben wird.

Wen Eidolons da ist, werd ich hoffentlich auch etwas öfter on kommen.

Hier ein paar Links die hilfreich sein können:

warframe.wikia.com (allroud Info Quelle)
warframe.market (Marktplatz und preisvergleich)

https://soundcloud.com/warframedev/sets/tenno-tunes (Gewinner des Community Events)
https://www.youtube.com/watch?v=-VuYCLelIO8 (Fan Made Animation)

Eidolon ist jetzt Live :slight_smile:

Aktuell könnt ihr mit dem Code: FREESWORD ein Hitzeschwert inkl Beschleuniger und WaffenSlot bekommen.
Stand 13.10.17

Können wir eig. auch 1-2 Channels im TS für Warframe bekommen?