Warframe RBTV Clan

Kümmer ich mich drum :slight_smile:
Edit:
Kühli erstellt im Clan Bereich auf dem TS eine Warframe Sektion

Diese Abschnitt bei der GameStar hat mich doch neugierig gemacht:

Die Space-Ninjas sind auf dem Siegeszug. Seit dem Release des Open-World-Updates Plains of Eidolon stellt das Free2Play-Actionspiel Warframe neue Bestmarken auf, die täglichen Spielerzahlen haben sich teilweise mehr als verdoppelt.

In den Steam-Charts rauscht die Koop-Schnetzelei damit an Konkurrenten wie GTA 5, Ark, Payday 2 oder auch Team Fortress 2 vorbei und sichert sich derzeit den vierten Platz - auf die Top 3 (PUBG, Dota 2 und CS:GO) hat Warframe aber noch einen gehörigen Abstand.

Ist schon gefühlt ewig her, dass ich es mal probiert hatte. Ich glaube, ich fand die Ingamekäufe zu aufdringlich. Oder hatte ich mich da getäuscht?

Sie sind im Shop relativ prominent, du kannst aber auch die Echtgeld Währung ingame durch Handel bekommen.

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Destiny 2 Hype noch rechtzeitig vor dem PC-Release abgekühlt ist, bin ich auf Warframe aufmerksam geworden. Ich habe bis jetzt Solo die ersten beiden Quests abgeschlossen und finde es schon ganz nett. Kann man dem Clan noch beitreten und wenn ja, wie?

musst jemanden oder den leader auf steam adden, glaub ich.
und dann schickt dir er ne einladung, oder du wählst im warframe-menü unter „freunde“ diesen clan-typen aus und machst ne mitgliedschaftsanfrage.
falls ich das noch richtig im kopf hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich jemand der Warframe auf der PS4 spielt ?
Bzw. kann man bei der PS4 eine Zweigstelle vom RBTV Clan gründen ? :slight_smile:

Wäre echt nice, weil ich möchte nicht extra von vorne Anfangen auf dem PC und habe schon knapp 100 STD. auf der Uhr.

ich zock auf ps4 :slight_smile:

100std? net schlecht,könnte jemanden gebrauchen mit erfahrung :blush:

jop auf PC einfach sLuGHelge adden - ich schick dir dann einen Invite :slight_smile: Ich hab auch einen PS4 Warframe Acc, ich weiß nicht obs einen RBTV clan dort gibt, :slight_smile:

Danke für die Aufnahme! Ich crafte gerade den Key, bin aber die nächsten Tage beruflich unterwegs und komme daher erst Donnerstag wieder dazu mir den Dojo anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

kein thema :slight_smile:

@Burrito85

Naja ich hab zwar ca. 100STD. auf der Uhr, bin aber kein Profi. xD

Habe erst gestern rausgefunden wie man Handelt bzw. in Maroos Basar etc. seinen eigenen Laden aufmacht.
Hat nur leider keiner etwas gekauft obwohl ich gerne 20P hätte damit ich endlich einen 3. Warframe herstellen kann.

Planeten technisch bín ich erst bei Uranus und viel Zeit ist in das Grinden geflossen damit ich eine Max Level Lex und Tigris habe.

@sLuG

Soviel ich mitbekommen habe gibt es doch eh massiv Einlogg probleme auf dem PC seit dem Plains of Eidolons Update ?
Ein Bekannter von mir kommt seit Tagen nicht rein, weil angeblich alle Angaben die er macht falsch sind, aber auf der Homepage kann er sich ohne Probleme einloggen…

Kann ich mal nachschauen ob bei der PS4 Version einen gibt, ich sag dann bescheid.

Kann ich selbst nicht bestätigen, aber vielleicht ist das von Account zu Account unterschiedlich. Das einzige Mal, als ich Loginprobleme hatte, war in einem Zeitfenster von einer Minute, als ein Hotfix eingespielt wurde.

ich kann das ebenfalls nicht bestätigen. Ich hatte bisher keinerlei Probleme. Nur das erste Update nach der Grundinstallation lief nur mit ca. 500Kb/s. Nervig, aber nicht weiter schlimm.

Also gestern Abend hatt mich mein Bekannter informiert, dass er es geschafft hat wieder sich einloggen zu können.

Der Übeltäter war das sich, warum auch immer, der Arbeitsstationsdienst ( Workstation ) von Microsoft irgendwie selbst deaktiviert hat.
Als er den wieder auf Automatisch gestellt hat und gestartet hat, konnte er sich wieder einloggen ohne probleme…

Finde ich persönlich etwas seltsam, aber hauptsache er kann wieder zocken und das ist die Hauptsache.^^

BTW.

Stimmt es das man die Lex Prime als Set immer gut verkaufen kann ? Und dann auch nur für 10 Platin ?
Für das das die eigentlich so gut reinhaut etc.

das kann ich dir nicht mit sicherheit beantworten. Ich trade viel zuwenig eigenlich. auf Warframe Market kommts ungefähr hin mitm preis ja.

edit: Man braucht 2 Lex Prime für eine Aklex Prime - meine beste Sidearm dank Riven.

ach übrigens: ihr solltet euch aus dem Shop noch die “Helloween Farbpalette” für 1Credit holen solange das Event noch läuft.

1 „Gefällt mir“

:fearful:

IMMER wenn du was postest versuch ich deinen Namen auszusprechen. Klappt nie.

Guter Hinweis, Danke. Ist gekauft.

Balor Fomorianer Event auf PC

Belohnung: 200k Credits und ein fertiger Orokin Beschleuniger

Bedingung: 1.000.000 Verursachter schaden , als Team, in der Event Mission

Benötigt wird: Ein Archwing (folglich min. Mastery Rang 2 und die Quest „Der Archwing“ abgeschlossen) sowie ein Fomorianer Unterbrecher. Die Blaupause gibts im Eventzeitraum per Post. Es MUSS ein Unterbrecher pro Spieler ausgestattet sein, welcher während der Mission verbraucht wird. Die benötigten Omega Isotope bekommt ihr auf jeder beliebigen Mission auf Saturn (Immer der Planet der angegriffen wird - vorzugsweise Missionen wo viele gegner spawnen, ergo Defense, Survival, Ausgrabung usw.) Kryotics gibts bei Ausgrabungsmissionen.

Ablauf: Der Fomorianer wird vom Team frontal angeflogen, Oben Links und Rechts müssen zunächst die Schildgeneratoren zerstört werden. Danach kommt man an der Front durch Spalten ins Innere des Balor Fomorianer, wo der Kern beschädigt werden muss. Sobald (im opitmalfalll alle) Spieler im Inneren sind, kann über das Item Rad der Unterbrecher gezündet werden und der Kern für 40sek Angreifbar. Auf dem Kern befinden sich 15 Knopfähnliche Kapseln als Endstücke die zerstört werden können, um einen Punkte Multiplikator von bis zu 5fach zu bekommen.Sind die 40sek um , habt ihr nochmal 20sek um aus dem Inneren zuentkommen, bevor das ding hochgeht :slight_smile: Die Richtung ist egal, nach ablauf der 20sek wird automatisch exfiltriert.

Ich hab genug Unterbrecher und kann die Mio carrien, falls jemand hilfe braucht. Wie immer: schreibt mich bei bedarf an :slight_smile:

PS: Als Missions belohnung gibt es zu ~75% 400Endo, je ~11% Imperator Vandal Blueprint sowie Barrel und leider nur ~2% den Reciever. Meiner Meinung nach hat die Imperator Vandal eines der besten DPS potentiale, aller aktuellen ArchWing-Waffen, Wer die Zeit hat und sie farmen möchte, dem kann ich es nur empfehlen. AW hat nicht so ein hohen stellenwert im Spiel, als dass ihr euch gezwungen fühlen solltet, die gelgenheit zu nutzen. also kein stress :slight_smile: gl und hf