Warframe RBTV Clan

Fischstautetten und Höhlen

Hey @sLuG

Also ich werde definitv erstmal auf der PS4 bleiben, da ich kurz davor bin Nekros Prime zu bauen (yay !) und besitze jetzt auch die Lex Prime und Braton Prime, tauschen sei dank ! :slight_smile:

Da ich aber einen eigenen Clan gegründet hatte und der einzigste Warlord bin, muss ich erst mein 2. PSN Account Dummy in den Clan reinholen und den zum Warlord befördern, dann kann ich dem RBTV Clan zustoßen. ^^

1 „Gefällt mir“

hm ich Update mal das Spiel … vielleicht hab ich ja mal wieder bock auf mehr Zocken.

Hallo.

Ich werde in dieser Woche noch wegbleiben, um bei LoL Gold noch zu kriegen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf deinen Clan gehst und dann [X] drückst (glaub ich) öffnet sich das popup- Fenster wo du den Clan verlassen kannst. Also wenn du interesse hast, den Clan mit aufzubauen : Be my guest! - ich bin auf PS4 nicht aktiv genug um den Clan solo zu carrien. Dann würd ich dir die Rechte ect auf PS4 mit einstellen.

Geht auf der Konsole nicht, da meckert das Game rum, das man der einzigste Warlord ist, hab es schon veruscht…

Ich kaufe mir jetzt eh gleich noch meine erforschten Blaupausen und dann mach ich mein 2.PSN Account Dummy zum Warlord, ich verliere zwar meine 3 Formas aber naja habe eh genug Blaupausen.

Klaro, hätte ich ehrlich gesagt voll Bock drauf, wäre schon nice wenn wir noch auf der PS4 vertreten sind.

Falls du das heute lesen solltest kannst mir gegen Abend gerne eine Einladung in den Clan schicken.

BTW.
Falls du eine Nachricht bzw. Anfrage aufm PC von einem Creativa bekommen hast, das ist ein Bekannter von mir, der wäre sehr gern im RBTV Clan, da er nur den PC hat und man es leider nicht über Cross Play spielen kann, kann ich Ihm kaum helfen.

1 „Gefällt mir“

Schonmal Danke sLuG für die Einladung. :smile:

Wollte nur nochmal bescheid sagen, falls jemand in den RBTV Clan auf der PS4 möchte, der kann auch mich anschreiben, ich bin z:z. etwas aktiver und kann euch einladen, falls mir sLuG alle Rechte gegeben hat.

IGN → Noxcetus1985

Kann auch noch die Wardroid App empfehlen wenn man jagt auf Alamierungen macht. Die hat mir sehr gute Dienste geleistet bisher. :slight_smile:

done und updated

Kaufempfehlung zum Baro Sortiment diese Woche Primed Target Cracker

Es laufen jetzt für 4 Tage Orokin Reaktor, Beschleuniger und RivenMod Alerts. you dont wanna miss

Lohnt es sich so einen Orokin Reaktor schon auf dem Starter-Warframe anzuwenden oder bereut man sowas später? Ich habe Excalibur und mag den auch sehr, aber der ist jetzt schon bei 30 und damit praktisch am Ende. Rhino ist im Bau, vielleicht gefällt mir der ja besser.

Bei Excalibur lohnt es sich tatsächlich, weil atm nicht abzusehen ist, dass Excalibur Prime für „NichtFounder“ zugänglich wird. Bei den meisten anderen Frames gibt es bereits eine Prime version, die geringfügig besser ist, als die nicht-Prime version.

da allerdings nicht alle Primes atm farmbar sind, gibts nur ne handvoll Frames wo man den Reaktor nicht voll ausschöpft :slight_smile:

edit: Rhino Prime ist atm auch nicht farmbar. - in Rhino geht der Reaktor auch :slight_smile: ich würde nur empfehlen, noch keine Reaktoren in die Begleiter zustecken. Das sind nur geringfügige verbesserungen fürs ausgemaxte endgame :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich warte mal ab wie Rhino ist und entscheide mich dann. Sind die Reaktoren denn so schwer zu bekommen, dass man da so vorsichtig mit umgehen sollte?

Moin Slug,

würde dem Clan gerne beitreten. Habe dir mal ne Anfrage in Warframe geschickt. Bin aber noch relativ frisch, habs mal vor 2 Jahren angefangen und kam jetzt dank meinem Mitbewohner wieder zurück :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Ember Build für creativa

Dieser Build ist Pur für die ulti gedacht.

Dauer: verringert die kosten pro sekunde
Reichweite+Stärke : als sekundärer Fokus für DPS

Die Aktivierungskosten sind etwas teurer, als bei meinen üblichen Builds, dafür befeuert sich die Dampflock selbst, wenn die Gegner erstmal umfallen.
Will sagen: bei 125Energie machste die Ulti an und kannst mit voller geschwindigkeit durch die Map laufen und die Gegnermassen schmelzen.

Der Build eignet sich für Auslöschen Missionen bis level 25 (infested bis 35) - Auf gegnerlevel darüber hinaus, verliert die Ulti sehr schnell an nutzen und wäre maximal für tempoären CC zu gebrauchen… Und da gibts wieder bessere Alternativen, wenn man vorher schon weiß, was kommen wird.

3 „Gefällt mir“

Ich bin neulich mal durch die einzelnen Labs des Dojos gewandelt und bin ziemlich überfordert bei der riesigen Auswahl an Blueprints für Waffen. Gibt es Empfehlungen welche man unbedingt bauen sollte?

Es kommt ja immer n bischen drauf an, welche waffe einem gefällt / zu einem passt. Daher kann ich reinen gewissens keine waffe empfehlen.

Aber folgende waffen werden von vielen gespielt, wegen dem Dmg potential. (und welche mir persönlich gefallen haben)

EnergieLabor: Arca Plasmor (plasma shotgun) , Opticor (Railgun), Lenz (Explosiv Bogen)
TennoLabor: Guandao (Hellebarde)

Razorback Armada-Event auf PC

Belohnung: (Als Drop Gorgon Wraith BP+Teile) (bei Missionsabschluss: 120% DurchschlagsMods und AW Hitze+Status Mods)

Bedingung:

Benötigt wird: 1x Razorback Dechiffrierer - Die Kryptographischen ALU gibts in AW missionen auf Jupiter und Neptun als Drop. (mit einem gut gemoddetem Itztal farmt man die in notime)

Ablauf: Der Boss funktioniert ähnlich wie die kleinere Jackal variante auf Venus mit einer kleinen Änderung. Der Boss ist immun gegenüber schaden, solange er nicht von den Umstehenden Bursas in die Knie gezwungen wird. Also nutzt die Hack-Terminals oben um die Laserbarrieren zu deaktivieren, damit der Bursa von oben runterspringen kann. Zerstört den Bursa und hackt ihn, denn er sorgt dafür dass der Boss angreifbar wird. Die Lenkraketen und stomps vom Boss sind etwas verbessert - erwähnenswert - aber das sollte nicht euer größtes problem sein. Pro Downphase könnt ihr ihm glaub ich je maximal 25% HP abziehen, also ist der Boss mindestens ein 4-cycle.

Mal ein kurzes Status Update zur PS4 Clan Division :slight_smile:

Tenno Labor und Energie Labor werden heute Fertig gestellt und es werden auch dann viele Forschungen sofort angegangen. :wink:

Blakes_New_Face und Ich ( Noxcetus1985 ) bauen so schnell es geht den Clan aus damit die Leute vllt. ein Anreiz haben sich beim PS4 Clan zu melden, damit der Clan größer wird und man sich nicht immer mit Randoms abgeben muss.

Seit gestern Abend ist ja eh Plains of Eidolons auch auf der PS4 Fassung draufgespielt worden und ich muss sagen, mit Randoms ist es ein Chaos, gerade weil ALLE Leute vorm Tor stehen müssen um eine Mission zu beenden.

Ich weiß leider nicht ob man die Quest / Mission Abbrechen darf und trotzdem die Belohnungen behalten darf bzw. die Gruppe verlassen und die Belohnung behalten kann.

Deswegen wären noch min. 2 Leute cool die sich auf der PS4 niederlassen würden, dann könnte man die Plains of Eidolon Quests zu 4. machen und es würde keiner aus der Reihe tanzen.

Ich bin nicht sicher, obs auf PS4 schon im Release drin ist, aber auf PC gabs einen Delayed Hotfix, dass du die gruppe nach den Bountys verlassen kannst. Dann gibts ne Hostmigration, aber du behälst den Ruf und die Belohnung. Du musst dann nur noch normal durchs Tor zurück afaik.

Edit:
PS: Ich hab seit 14 Tagen ein Offenes Ticket beim Support wegen dem Clan Logo für PS4… ich weiß nicht, ob sie den Support auch selbst machen, oder ob sie dafür handlanger haben… aber es ist in der mache.

1 „Gefällt mir“