Warframe RBTV Clan

Muss ich demnächst mal ausprobieren, habe mich nicht getraut weil ich die schwerste Quest von der Fraktion gemacht habe und die Haltungs Mod für Stangenwaffen bekommen habe.
Irgendeine goldene mit den Namen Wirbelnder ???, würde die mit Orthos Prime funktionieren ?
Könnte nämlich Orthos Prime bauen…

Wirbelnde Spitze passt in den Orthos glaub ich… ja :slight_smile:

confirmed

1 „Gefällt mir“

Super, dann baue ich die mal. :slight_smile:

Bin eh gerade am krassen Mastery Exp grinden weil ich unbedingt Tigris Prime und Galatine Prime nutzen möchte.

Gestern Mastery 9 geschafft. Noch 4 to go xD

@sLuG

Hast du mal Rhino eine Zeit lang gespielt ?
Ich weis nicht so genau wie ich den modden soll, er macht mir schon spass, aber im Netz findet man zig Meinungen zu Rhino.
Da war Hydroid etwas angenehmer zu modden, da ich sofort wusste was ich machen wollte xD
Nekros ist auch easy zu modden.

ich zock auf ps4 und versteh nur bahnhof,wenn ich so lese was ihr schreibt :sadsimon:

Dann meld dich mal im Spiel bei mir, dann kann ich dich in den Clan einladen, der Rest kommt von alleine. :wink:

Ne spass, wenn du etwas wissen möchtest, dann frag ruhig. ^^

Jop Rhino ist ziemlich vielseitig. Weil man ihn auf jeden Skill potentiell bauen und spielen kann.

Die meisten spielen ihn einfach mit HP+Armor+Stärke auf IronSkin. , aber mit Range+Dauer ist die Ulti auch n ziemlich geiler Mass CC. Und selbst der Roar ist mit Stärke+dauer+range noch ein zieeemlich starker Buff, weil er PUR dmg bufft.

Man kann sogar mit nem ausgewogneen 100+ Werte Build auf ChargeSpam spielen, macht zwar kaum jemand, weil Atlas dafür die bessere wahl wäre, aber es geht :smiley:

wär schon cool,wenn man mich einfach mal ein bisschen mitnehmen würde und hier und da paar sachen erklärt. :slight_smile:

bin momentan noch in einem clan drin,da ist aber selten einer on und einfach austreten,da hät ich schon ein schlechtes gewissen.

Klar hätte man ein schlechtes Gewissen, aber man muss sich auch manchmal die Frage stellen ob man ewig immer alleine in einem Clan rumeiern möchte oder lieber in den offiziellen Bohnen Clan möchte wo eher Leute sind, die einem mal helfen können oder zumindest sachen erklären. :slight_smile:

Muss jeder für sich selbst Entscheiden, schick mir auf jedenfall mal eine Anfrage, den Rest sieht man dann. :wink:

@sLuG

Joa hab ich gemerkt, da ich so gut wie alle guten Warframe Mods ertauscht habe ( bis auf Overextended / Überdehnt ) muss ich schauen wie ich das anstelle und welchen Skill ich benutzen möchte.
Sein Ulti finde ich eigentlich am Besten, vllt nehm ich den.
Oder vllt doch den Eisenhaut Build, aber da brauch ich die Syndikat Mods und bin erst Rang 2 bei Steel Meridian. xD

Augmente hab ich bei Rhino bisher noch garnicht so genutzt ^^

Kostenlose Vectis+Skin

Redeem this code in-game in the Market or at http://warframe.com/promocode :
FN6B-8RML-MLH6-GM2N

Operation PlagueStar ist jetzt live auf PC

Baro Kaufempfehlung diese Woche:
PC: Primed FeverStrike - Axi A2 Relikte für Aklex Prime (! meine atm Stärkste Waffe)
PS4: Primed Fluss

Außerdem feiert Warframe auf PS4 4Jähriges Jubiläum. 14Tage lang laufen Alerts für 2 Noggle Statuen , die nice to have sind :slight_smile: (UND PS4 Exklusiv!)

Bei Steam sind gerade einige Warframe-Pakete um 50% reduziert:

RazorBack Event ist Live

Einzige Baro Kaufempfehlung diese Woche für PS4 leute "Primed Heated Charge"

Baro hat zwar für PC die 120% Einschlagsmods und für PS4 die 120% SlashMods aber die sind wirklich Sehr sehr Optional, 120% sind zwar viel, aber sie lohnen sich nur bei einem kleinen teil der Waffen. 120%Slash für Shotgun ist für Tigris Prime ein ganz passables Upgrade!

erklärendes Beispiel.

eine Waffe hat 100 Grundschaden (30 Einschlag 40 Durchschlag 30 Schnitt) dann kommt ihr mit den 120% Mods auf
auf 136 Physischer Schaden (30, 40, 66) oder (66,40,30).

Wohin gegen man mit einer ElementarMod wie +90% Feuer auf
190 mixed Schaden (100grundschaden+90% Feuer) kommt.

Die ElementarRechnung ignoriert dabei den erhöhten physischen Schaden durch z.B. 120% mods. Es spielt also keine Rolle ob ihr Phyischen Schaden erhöht, bei der Rechnung geht es nur um Grundschaden.

Nur Serration (Einkerbung) oder Heavy Caliber (schweres kaliber) erhöhen den Grundschaden (bzw equivalente zu Pistole, Shotgun)

Wollte nur bescheid sagen das der PS4 Clan nun endlich das Logo bekommen hat und trage es auch schon mit Stolz. :slight_smile:

Und heute wurde ich das 1. mal gescammt…80 Platin futsch… so eine ********. :rage:

Ticket wurde am 02.11. geöffnet und am 04.12. kam die erste antwort, aber immerhin wurd es direkt bearbeitet und schon hochgeladen :slight_smile:

der Dynasty Clanleader hat mich angeschrieben. Falls du ihn online erwischt, das mit der Alli geht klar denk ich :slight_smile: solange wir keine alli haben und nix anderes in aussicht ist, ist eine Alli besser als keine :smiley:

Kann ich machen, ich versteh den ganzen Allianzen kram nicht aber solange du es absegnest ist es ok für mich. :slight_smile:

Sag mal wie hoch stehen die Chancen das ich meine 80 Platin wieder zurück bekomme ?
Ich habe den Scammer gemeldet und habe paar Screenshots an den Support gesendet, aber wenn die schon so lange fürs Clan Logo gebraucht haben, wie lange brauchen die denn dafür ?

Wäre einfach extrem scheiße wenn Betrüger so lange Zeit haben sich iwie damit aus dem Staub zu machen…

Das kann ich nicht genau sagen… aber die scheinen atm mehr support tickets zu kriegen, als sie bearbeiten können… ich schätze das wird etwas dauern :frowning: