Warframe RBTV Clan

Alles Klar.

Wenn du mal wieder bissel Zeit hast sLuG, dann komm mal kurz Online auf der PS 4 wegen der Allianz.
Ich kann die nicht annehmen bzw. zustimmen weil mir das Recht dazu fehlt.

Und wenn es möglich ist, kannst du mir beim Glast Gambit Quest helfen ?

Bin jetzt bei dem Arena teil wo ich 160.000 Credits setzen muss und darf ja nicht mehr als 10 Punkte führen…
Hätte es fast geschafft, aber die letzte Runde habe ich verloren obwohl ich die Base gecampt habe.
Ich hasse diese Quest mittlerweile so dermaßen… :rage:

klar können wir machen :slight_smile: ich hab morgen und übermorgen frei :slight_smile:

Baro Kaufempfehlung diese Woche

PS4 : Primed Target Cracker

PC: Primed Schweres Trauma, Primded Druckpunkt

Super alles klar und schonmal danke. :grin:

Hast dir auch mal die 2 Tage Frei verdient.:beers:

Habe die letzte Zeit auch nicht so viel gezockt aber wenn man noch gewisse Quests machen will, findet man nie jemand…

Zur Zeit versuch ich auch Saryn Systeme zu ergattern, da ich Chroma bauen will aber aus 6 Kämpfen 4 x Neuro und 2 x Chassis. :rage:

Kann es sein das DE Ash’s Fatal Teleport Build etwas generft haben ?
Als ich mich über den Arena Boss informiert hatte, haben einige geschrieben das man mit Ash den gut mit Fatal Teleport umhauen kann, tjo funktioniert nicht mehr anscheinend…aber mit Rhino ist der Solo gut machbar nur diese 25 Tribunal Punkte zu farmen nervt iwie.

jain, man kann mit Ashs Fatal Teleport ihr „wegspringen“ canclen, aber Fatal Teleport wirkt nicht bei Bossen oder Gegnern die keine Finish-Animation haben (wie Juggernaut z.B.) - Ich nutze für Kela immer Mesa… (welche ich auf PS4 leider nicht hab :smiley: )

Hab vor etwa einer Woche mit Warframe für den PC angefangen und macht ziemlich Laune. Nur habe ich absolut keine Ahnung vom Spiel und damit meine ich wirklich Null. Eigentlich mache ich nur Missionen und knacke Relikte.

Vielleicht findet sich mal wer zum Spielen, nur habe ich keine Möglichkeit für Sprachkommunikation. Hoffe das wäre kein Problem.

InGame Name ist wie hier: DonMixote

habt ihr noch 2 plätze in eurem clan frei? zocke mit einem kollegen auf pc

Jop ich upgrade fix den clan. der raum ist in 24std fertig :slight_smile: dann kann ich inviten

1 „Gefällt mir“

das mega nice :slight_smile: mein nick ist H3llrais3r bei steam. kannst mich ja mal adden :slight_smile:

und ist der clan fertig mit upgraden? mfg

hey kann ich dann auch in den Clan???

Moin, wie aktiv ist der Clan denn noch und hättet ihr noch ein Plätzchen frei für jemanden der hier und da mal eine Runde zockt?

Jop Upgrade ist fertig :slight_smile: Invites gehen raus

„H3llrais3r“ ist bereits in einem Clan

  • Nick von deinem kumpel hab ich nicht

Sir_barett Nutzername existiert nicht.

Denomo hat einen Invite erhalten.

ich heisse im spiel nicht H3llrais3r :slight_smile: in warframe heiss ich Don_Cevapcici :slight_smile: hab dir bei steam eine anfrage geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ingame heiße ich “ChobChobed” ^^

1 „Gefällt mir“

einlandung kam an :slight_smile: vielen dank :slight_smile: mein kollege heisst kffk bei warframe hatte ich ganz vergessen hinzuschreiben^^

1 „Gefällt mir“

An diesem Wochenende sollte man sich auf jeden Fall einloggen, wegen dem neuen Patch. Man erhält sofort 3 Forma, einen 3-Day-Affinity Booster und einen Exitus Adapter. Außerdem gibt es 3 Alert-Missionen mit jeweils einem Orokin Reactor.

Außerdem freue ich mich, dass meine geliebte Sobek jetzt noch ein gutes Stückchen geiler geworden ist :grin:

3 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Einladung ist da, Key habe ich gebaut. Muss mich nun erstmal auseinanderstzen damit, was durch den Clan nun alles für neue Möglichkeiten bestehen für mich :slight_smile:

Absolut neues Teil! Anlegen: tot!

1 „Gefällt mir“