Warframe RBTV Clan

Achja Platin ist die Echtgeldwährung und die solltest du dir für Warframe- und Waffenstellplätze aufsparen. Alles Andere geht auch easy ohne Platin.

2 „Gefällt mir“

Dazu könnte man noch erwähnen, dass (zumindest am pc) man die einzelnen Mods und Blaupausen handeln kann. Wichtige (seltene) Mods und Prime Blaupausen lassen sich hierbei auch gut gegen Platin tauschen, so dass man auch dafür keine Mark ausgeben muss.

Läuft in der Regel über den Chat oder diese Seite: https://warframe.market/

generell: @tobak Das SPiel erklärt rein gar nichts. Also Guides lesen oder schauen ist wohl der sinnvollste Ratschlag den ma ngeben kann.

1 „Gefällt mir“

Gibt es da eigentlich nichts wie ein Auktionshaus oder ist man wirklich noch auf einen Stand wie damals bei Diablo 2?

mir ist zumindest keine weitere Möglichkeit bekannt.

1 „Gefällt mir“

muss man um einen Clan beizutreten eingeladen werden ? hab gerade auch mal angefangen

Ich hab einfach Slug ne Nachricht geschickt (Accountdaten stehen im Startpost) und der hat mich dann eingeladen.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt mittlerweile auf Sedna und Meisterschaft 10 und mein Killspeed und Überleben kommt eigentlich nur noch von meiner Verwandlung mit meinem Valkyr Prime. Habe 1 goldene und 2 blaue Kartoffeln :eddyugh: Sollte ich die jetzt schon investieren oder noch warten bis ich zum Beispiel mein Tiberion Prime mit Meisterschaft 14 bauen kann?

Moin Leute! Ich hab vor 1.5 Jahren mal Warframe gespielt und war leider nur kurzzeitig dabei. Ich hatte sehr viel Spaß, aber ich habe relativ schnell abgeschaltet.

Jetzt seh ich sehr viele Streamer unter Warframe. Hat sich was verändert? Und wenn ja, wie fundamental waren die Änderungen. Lohnt es sich, wieder einzusteigen, nachdem man damals eher enttäuscht war?

So lange spiele ich zwar noch nicht, aber in der Zwischenzeit wurde das Fokus-System komplett überarbeitet, ein Open World Update (Ebenen von Eidolon) gemacht, die Primärwaffen wurden überarbeitet und vor 2 Wochen kam für PC eine neue Story-Quest mit einer neuen “Art” Warframe raus. Hat sich also schon ne menge getan in der Zeit.

Wie geil das alles ist

2 „Gefällt mir“

habs ja auf dem Pc ausprobiert hooked mich leider gar nicht ich muss halt nun erstmal auf Battlefield V warten und dann auf Division 2. Ich hoffe ja auch noch das Anthem gut wird

Der war gut :eddyclown: wqrframe ist in meinen Augen in diesem Bereich die Spitze und zeigt auch destiny wie so etwas funktioniert. Ist ein sehr gutes Spiel, einziger Kritikpunkt ist die völlig fehlende Einführung in die unterschiedlichen Aspekte. Daher brauchst du an sich am Anfang jemanden der einem gewisse Dinge erklärt, sonst ist man überfordert bzw. kennt einiges nicht und das führt dann auch dazu, dass man es Kacke finden konnte.

Und mit Leuten spielen die man kennt macht auch viel aus, was ich Bsp. Bei einem Battlefield nie gebraucht habe.

@Olli joa, hab den Stream So halb verfolgt heute Nacht, das war schon heil. Frei mich drauf.

ich war nicht mal ansatzweise von Warframe überfordert es gefällt mir nur einfach nicht

Schade dabei bietet es so viel. Aber es gibt ja genug spiele auf dem Markt, das jeder etwas finden kann was im Spaß macht. :slight_smile:

Hallo miteinander, habe gestern mit Warframe auf ps4 angefangen und würde gern dem RBTV Clan dort beitreten, wenn möglich :slight_smile:

PS ID: tomzi22

Hallöchen,
würde gern der Allianz auf PS4 beitreten. Muss ich dafür Nigolasy im Spiel anschreiben, oder reicht es einfach hier?

Ingame: Chillasedi

@Chillasedi @Tomzi Einladung geht raus :slight_smile:

PS: Nigolasy invited nur clans die in die Allianz wollen. (Falls du z.B. schon einen Clan hast, aber trotzdem mit RBTV leuten zocken willst. Allianz = Verbund vieler Clans)

edit: Tomzi22 hat einen Invite, Chillasedi muss seinen clan noch verlassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Srry bin jetzt aus dem Clan draußen.
Einladung kann also kommen :grin:

@sLuG vielen Dank :blush:

Nabend! Mein Kumpel Dante_McElroy und ich (FrameCrusher) würden auch gerne dem PS4 RBTV Clan beitreten. Wir sind beide Stufe 12^^ Würden uns über eine Einladung freuen.