Hallo,
weiß jemand wo man bereits bemalte Warhammer 40.000 Figuren kaufen kann?
Hallo,
weiß jemand wo man bereits bemalte Warhammer 40.000 Figuren kaufen kann?
Da würd ich mich zuerst mal auf Seiten wie ebay oder willhaben umschauen. Ich glaub, in nem GamesWorkshop kriegst die nur unbemalt und noch nicht zusammengebastelt.
Facebook An und Verkauf Gruppen und Ebay
Facebook Gruppen oder 40k Foren. Manche Nerfstotes verkaufen auch welche.
http://www.diefestung.com/forum/index.php/BoardList/
Etc
Eventuell gibt’s in deiner Gegend auch den ein oder anderen Hobbyverein / Treff. Dort stehen die Chancen zumeist auch nicht schlecht jemanden zu finden, welcher einen Malservice anbietet.
Warum genau sollen die bereits bemalt sein und was für Figuren genau suchst du denn?
Ich will ein Brettspiel selber bauen und hätte daher ganz gerne 6 Standard Figuren von 8 verschiedenen Warhammer 40.000 Völkern. Das Brettspiel ist nur für den privaten Gebrauch und als Prototyp und nicht für den Verkauf gedacht. Die 8 Völker wären Tyraniden, Necrons, Tau, Space Marines, Chaos Space Marins, Orks, Eldar und Dark Eldar.
Natürlich müssen die Figuren dafür nicht bemalt sein, aber ich hätte das gerne so und würde dafür auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Am besten in der Standardbemalung wie es auf den Verpackungen abgelichtet wird.
Verstehe. Also in dem Rahmen empfehle ich dir einfach unbemalte minis zu nehmen und bemalen zu lassen
Nur wird im Auftrag eben teuer.
An so einer Mini, selbst mit STandardbemalung, sitzt man 2-3 STunden pro Stück, mindestens
Aber gebraucht kriegt man bei sowas eben nur ganze Armeen, wenn jemand seine Sammlung auflöst, dass hilft OP ja nicht.
Deswegen fragte ich ja. Wenn man aus x verschiedenen Fraktionen einzelne Minis haben will, kommt man mit Gebrauchtkauf wahrscheinlich nicht weit. Und Figuren bemalen lassen schwankt im Preis. Da lohnt sich wahrscheinlich auch selber machen nicht, weil das auch wieder kostet.
selber machen muss man ja erstmal malen lernen.
verglichen mit der Zeit die das dauert sind auch 50€ pro Figur zum bemalen noch günstig
Oder was ich einfach machen würde, Figurenbild ausdrucken, auf Pappe kleben, auf nen Kronkorken stehend kleben, zack hast du einen MArker mit Farbbild, den jeder versteht und wo man auch noch den Namen draufschreiben kann.
Übertreibst du nicht ein wenig ? 2-3 Farben pro Figur bringt jeder mit Geduld sauber auf. Dann einfach Armypainter drüber um Schattierungen zu bekommen und du hast völlig brauchbare Figuren für den Zweck.
er schreibt ja „Standardbemalung wie auf den verpackungen“
das sind schon mehr als 3 farben und etwas wash und as ist noch ein modell wo man wenig Farben braucht.
Da er ja von vielen Fraktionen etwas will, bräuchte er ja dann erstmal XX Farben, Pinsel, Primer, und viel viel zeit zum üben.
Du hast Blau und Gold als Primärfarben, schwarz und silber wirst du bei den anderen auch benötigen und weiß ist auch universell.
„Standardbemalung wie auf den Verpackungen“ heißt für mich nichts weiter als dass es halt das jeweilige Farbschema (Also Ultramarine blau und Gold in diesem Fall) sein soll. Es muss sicherlich keine Wettbewerbsbemalung sein um Preise zu gewinnen… da kämst du auch mti deinen 50€ pro figur nicht weit