Forum • Rocket Beans TV

Warhammer 40k / Kampange / Spielersuche (Pen and Paper)

Im 41. Jahrhundert gibt es nur Krieg

Nach den Ereignissen vor etwa 40 jahren auf den Planten Trach im Ultima Segmentum welcher Opfer eines ungeplanten Exterminatus war hat die Inquisition beschlossen herauszufinden was passiert ist und will nun versuchen die Verantwortlichen aufzuspüren und zur strecke zu führen. Leider sind nicht viel informationen bekannt und es Existieren nur wenigen Hinweise die verfolgt werden können und aus diesem Gründen wurde dieser Fall als “Navigationsfehler” eingestuft.
Als der Lord Inquisitor Constantin Antrax von diese Fall mitbekommen hat sieht er dass mehr dahinter steht als ein einfacher Navigationsfehler und beginnt mit den Nachforschungen.
Leider sind die Mittel von Lord Antrax sehr beschränkt und zusammen mit Wolf Lord Longfang von den Space Wolves,Tech-Priest Dominus Mox Karnox sucht nun nach vertraunungswürdingen Mitstreitern und anderen Freiwilligen.

Glaubst du dass du dieser Sache gewachsen bist?


Moin Moin

Ich suche für einer meiner geplante Warhammer 40k Kampagne neue Spieler die Lust haben sich in das düstere und grausame Universum von 40k zu stürzen. Die Kampagne ist auf eine längere Zeit ausgelegt (also 20 Runden +) und ich kann euch eine Interessante Geschichte in die Welt von Warhammer 40k anbieten die nicht nur was für die Fans und Kenner sind sondern auch für komplette Anfänger geeignet ist.

Ein paar Worte zur meiner Person:
ich leite jetzt schon seid einer längeren Zeit meine eigenen Runde (so etwa 3 Jahre müssten es glaube seine, acht aber auch nicht so drauf :smiley: ) und bin natürlich auch 40k Fan. Ich nehme es mit der Lore nicht so ernst also braucht man da keine große Angst haben wenn man nicht sofort weiß was was ist.

Ihr könnt auch wenn ihr wollt auch als Kroot oder Eldar spielen!

Wenn ihr Lust habt mitzuspielen braucht ihr:

Ein Mikrofon (wenn es geht mit einer vernünftigen Qualität)
TS3 und Roll20.net (darüber spielen wir)
Discord (nicht zwingen notwendig)
Ein freundliche Art und Zeit zum Spielen ( Termine werden mit der Gruppe vereinbart)

Wir nutzen das Warhammer 40k Wrath & Glory Regelwerk

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

LG

Kay Bolt

1 Like

Geht es hier jetzt um Tabletop oder Rollenspiel?

Es geht um PnP

Ach fuck. Ja schade

1 Like

Lustig, dass ich eine sehr ähnliche Frage stellen wollte, nur mit den Freihändler Regeln. Viel Spaß und Erfolg beim Gruppe finden!

Und wie viele seid ihr derzeit? Hätte an sich auf jeden Fall Interesse, kenne jedoch leider das Wrath & Glory Regelwerk.

LG

ja im Moment ist es so das ich schon so fünf Leute habe die sich gemeldet haben, aber für mich ist es eh wichtiger das man auch sie versteht und das die Gruppe zusammen passt.
Also auch wenn ich genug Leute hätte kann man gerne anfragen. ^^

ja dann ganz viel Spaß euch!

1 Like