Und an den beiden Homefolgen mit Jasper haben wir gemerkt, dass ihr auch Bock habt! Und um ehrlich zu sein, langsam habt ihr mich auch! Nach unnachgiebigen Einflüsterungen und ununterbrochenen Manipulationsanstrengungen hole ich mir heute meine ersten Figuren ab.
Warhammer-Fans versammelt euch! Woran arbeitet ihr gerade, wie würfelt man am besten und was könnte man rund um das Hobby Warhammer auf RBTV machen? Hat schon jemand die 11. Edition gespielt?
Ist die schon draußen? Bzw. gibt es die Regeln schon, obwohl die Starter Box erst am Samstag in die Vorbestellung geht? Habe mich zu lange nicht mehr aktiv mit den Neuheiten von GW beschäftigt.
Ansonsten möchtest du uns verraten welche Figuren du dir holen gehst?
Solange ist es bei mir zum Glück nicht her. Durch Vorfälle im Freundeskreis ist aber seit ca. nem Jahr nix mehr passiert und irgendwann habe ich einfach aufgehört die GW News zu verfolgen.
Die Home Folge hat das Interesse an WH40K in mir auch wieder geweckt. Freue mich mehr auf dem Sender darüber zu sehen. Gibt und gab ja genug Leute die sich damit auskennen bei RBTV und Dunstkreis. Tatsächlich finde ich aber Matches an und für sich wie bei Home auf lange Sicht eher nicht spannend zuzusehen, ich glaube das würde sich recht schnell abnützen wenn man das zu oft machen würde. Lore oder Einsteigervideos fände ich aber interessant.
Edit: Ich glaube wie bei den P&P Formaten bei RBTV bräuchte es einen „Show“ Aspekt damit Matches (besser) auf dem Sender funktionieren würden imho
Innerer Frieden entsteht erst, wenn man aufhört, gegen das Unvermeidliche anzukämpfen. Nicht jede Entwicklung verlangt nach Widerstand. Manche wollen einfach angenommen werden. Florentin hat akzeptiert, dass Warhammer inzwischen das Steuer übernommen hat.
Vielleicht könnte man über Tage und Wochen Florentin mit der Handkamera begleiten oder teils nur er selbst filmt wie er immer weiter reinrutscht. Oder man schneidet es aus verschiedenen Sendungen zusammen.
Ich denke da ein bisschen an den Game One Beitrag mit damals Schröck zu COD, wo er seinen Abstieg in die Sucht begleitet
Ich spiele Kill Team, falls das jemand bei euch spielt würde ich das auch gerne mal auf dem Sender sehen.
Und ich fände es interessant eure Figuren mal ganz nah zu sehen.